Frontlines: Tipps und Tricks

Schneller Tod

von: lurid / 04.03.2008 um 14:28

Wie eigentlich in jedem Shooter, ist es auch bei "Frontlines: Fuel of War" sehr zu empfehlen auf die Köpfe der Gegner zu schießen.

So fallen die Gegner schneller um und euch spart es Munition und Zeit

Lebensenergie

von: lurid / 04.03.2008 um 14:31

Sobald ihr wenig Gesundheit habt oder verwundet worden seid, geht in Deckung!

Eure Gesundheit wird sich bald wieder erholen und dann kann es wieder losgehen.

Das gleiche Prozedere gilt auch für euer Fahrzeug. Geht rechtzeitig in Deckung, damit die nötigen Reperaturen abgeschlossen werden können.

Genauigkeit der Waffe

von: lurid / 04.03.2008 um 14:49

Wie genau ihr mit der Waffe schießt hängt enorm von eurer Bewegung ab.

Ihr trefft am Besten, wenn Ihr liegt. Sobald ihr jededoch steht ist die Trefferquoto wesentlich niedriger, in der Hocke sieht es ein wenig besser aus.

Bewaffnung

von: lurid / 04.03.2008 um 14:59

In jeder Mission bekommt euer Charakter eine unterschiedliche Zahl von Wiederbelebungen.

Wenn ihr mal Probleme haben solltet die Mission erfolgreich zu beenden, nehmt bei eurer nächsten Wiederbelebung eine andere Waffe und startet einen neuen Versuch.

Drohnen

von: lurid / 04.03.2008 um 15:02

Das Nutzen von Drohnen kann euch das Spiel enorm erleichtern.

Nutzt sie so oft wie möglich um gefahrlos Panzer zu zerstören, Gebiete zu erkunden oder einfach nur um Genger zu erledigen.

Weiter mit: Frontlines - Tipps und Tricks: Zielmakierungen / Reparatur in Fahrzeugen / Feind erledigt?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Frontlines - Fuel of War (19 Themen)

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Frontlines (Übersicht)