Frontlines: Zielmakierungen

Zielmakierungen

von: lurid / 04.03.2008 um 15:04

Wenn ihr durch die Anzeige von mehreren Zielmakierungen verwirrt seid, dann zielt mit eurer Waffe auf den Mittelpunkt einer einzelnen Makierung und ihr bekommt sofort den Namen des Ziels angezeigt.


Reparatur in Fahrzeugen

von: dominik_koeppl / 04.09.2008 um 13:08

In der Einzelspielerkampagne ist man oft in schweren Fahrzeugen unterwegs und muss gegen noch mehr kämpfen. Die feindlichen Fahrzeuge fügen viel Schaden zu. Somit muss man oft aussteigen und das Fahrzeug wechseln. Doch wenn man wegfährt und sich versteckt. Repariert sich das Fahrzeug wieder, doch dazu muss man in Sicherheit sein und man darf nicht beschossen werden. Im Multiplayermodus geht dies nur wenn man als Rolle die Bodenunterstützungseinheit auswählt!


Feind erledigt?

von: dominik_koeppl / 04.09.2008 um 13:08

Im Einzelspielermodus verstecken sich die Feinde meistens hinter irgendwelchen Hindernissen. Sie kommen eine lange Zeit nicht raus und man fragt sich oft nach einem Schuss ob der Feind schon tot ist oder nicht. Man kann mit Sicherheit dies feststellen, wenn entweder die Kopfbedeckung oder die Waffe in einem hohen Bogen wegfliegen. Dann kann man beruhigt sein, dass der Gegner tot ist!


Zurück zu: Frontlines - Tipps und Tricks: Schneller Tod / Lebensenergie / Genauigkeit der Waffe / Bewaffnung / Drohnen

Seite 1: Frontlines - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Frontlines - Fuel of War (19 Themen)

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link