Wurzelimperium: 3.Garten bekommen

3.Garten bekommen

von: Lazoorgun / 07.10.2009 um 16:53

Wenn ihr den 4.Garten haben möchtet, dann müsst ihr alle 55 quests abschliesen und dann bekommt ihr ihn.

Tipps für Anfänger

von: bikinitine / 07.10.2009 um 19:47

Im Laufe des Spiels kannst Du bei Quests mitmachen. Für das erste Quest werden 1000 Salate benötigt. Am besten pflanzt man das gesamte Feld damit an, denn so kann man am schnellsten eine Menge Salat ernten. Sobald das Quest dann vorgeschlagen wird, ist man super darauf vorbereitet.

Gurken

von: kingofgames2 / 10.10.2009 um 22:09

Gurken sollte man so viel wie es geht anpflanzen! Es gibt 4 Punkte und kann man 0,13 Wurzeltaller verkaufen. Ausserdem bekommt man bald den Quest das man 1800 sammeln muss. Es gibt ausserdem nur 10 ertrag weniger als Karotten.

dämlich und überflüssig hoch zehn....

21. Juni 2010 um 10:32 von Nordlicht

Baumfrüchte

von: flo-mom / 13.10.2009 um 13:21

In den höheren Levels (z.B. Lilienlobbyist) verlangen die Wimps oft zwei oder drei Sorten Baumfrüchte und sie bezahlen meist sehr gut dafür, also sollte man immer einen genügend großen Vorrat im Regal haben.

Verträge

von: flo-mom / 14.10.2009 um 14:00

Mit Verträgen an sich selbst verhindert man, unabsichtlilch zuviel Produkte an die Wimps zu verkaufen, die man noch für Quests oder zum Neuanpflanzen benötigt.

Weiter mit: Wurzelimperium - Kurztipps: Gilde / Salatblatt / Kurztipps / 4 Sorten Baumfrüchte / Tricks

Zurück zu: Wurzelimperium - Kurztipps: Wichtig / Viel Erfolg / Sonntagsrätsel / Walnüsse / Walnüsse

Seite 1: Wurzelimperium - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Wurzelimperium (Übersicht)