Hotel Zack & Cody: Kurztipps

Decke zerstören

von: Grizzlygoaler / 24.03.2008 um 21:23

In einem Level müsst ihr auf einem Bett in das nächste Stockwerk springen - aber es klappt nicht. Also nehmt die Maschine, die mit den Bällen schießt, und schießt an die Decke über euch. Mit der Taste R könnt ihr zielen.

Sterne

von: Grizzlygoaler / 24.03.2008 um 21:23

Wenn ihr Sterne braucht dann geht in alle Räume rein, die ihr seht. Es können sich dort auch Nägel befinden.

Türkarte

von: Gades / 05.10.2008 um 10:35

Nach einigen ersten Leveln bekommt ihr die Türkarte, womit ihr in andere Räume rein könnt. Wenn ihr sie habt, solltet ihr nochmals in die ersten Levels gehen. Dort könnten sich Nägel und Sterne befinden.

Geister

von: Gades / 07.10.2008 um 17:10

Am besten springt ihr nicht über die Geister, denn meistens schafft ihr es nicht drüber und kriegt ein Leben abgenommen. Tötet die Geister lieber mit der ersten Waffe, die Cody besitzt.

Endgegner: Ilsa und der P.L.O.T

von: Gades / 04.12.2008 um 17:20

Um den P.L.O.T zu besiegen braucht ihr Zack und Cody. Am Anfang braucht Cody den Saugpuster und muss die Kissen die an den P.L.O.T sind (An den Seitenteilen die sich immer drehen) raus saugen.

Dann brauch ihr Zack, der denn Helm anziehen muss um an der anderen Seite wo dass Kissen vorher war die seite kapput zu machen. Insgesamt gibt es drei Seitenteile. Immer wenn ihr eins zerstört habt müsst ihr durch die orangenen Röhren hoch und Cody muss zuerst dass ganz viereckige Metallstück an dem P.L.O.T mit seinem Metalldetektor rauß Magnetisieren.

Dann kommt Zack ins Spiel, mit seinem Ballwerfer und muss gegen dass Stück das Cody rauß magnetisiert hat mit dem Ball gegen schießen, dass ganze geht drei mal so.

Weiter mit: Hotel Zack & Cody - Kurztipps: Level 1

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hotel Zack & Cody

Hotel Zack & Cody spieletipps meint: Jeder Bruder hat eine Fähigkeit, die Kombination führt zum Erfolg. Simples Spielprinzip, das nicht richtig zündet. Einschlafgefahr!
60

Beliebte Tipps zu Hotel Zack & Cody

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Hotel Zack & Cody (Übersicht)