Taz Wanted: Kurztipps

blaue Tier-Fänger vermeiden

von: TazWantedFreak / 11.03.2008 um 09:09

Man kann die blauen Tier-Fänger erschrecken, entfernen oder sogar beschmeißen. Wenn du irgendwo durch musst, wo sich ein Tier-Fänger befindet, dann geh zu eine Telefonzelle (falls du noch nichts an hast). Wenn du was an hast, dann geh zu dem Mann mit nicht kurzem Abstand. Wenn er sich umdreht, dann geh - wenn nötig - etwas näher und benutze die (X)-Taste, dann ist er weg. Aber wenn du ein Mann tötest, geht automatisch dein Anzug weg.

Falls du in Not bist und keine Telefonzelle findest, dann nimm mit der (Y)-Taste irgendeinen Gegenstand und spuck wieder mit der (Y)-Taste auf dem Mann. Dann liegt der Mann auf dem Boden und du kannst zügig weitergehen. Falls du in Not bist und in der Nähe kein Gegenstand ist, dann schleiche dich hinter dem Mann und erschrecke ihn mit der (X)-Taste. So passiert das gleiche wie mit dem Gegenstand.


Lustiger Fehler im Spiel

von: STRUBBEL / 06.08.2008 um 16:04

Es gibt in dem Level Wile E. West ein Fehler. Der Fehler bringt euch zu dem Tunnel wo diese Eisenbahn reinfährt, und so kommt ihr dahin: Ihr müsst als erstes zu dieser Tankstelle gehen wo ein Poster war. Dann fliegt ihr mit einer Kaugummyblase auf den Schild (nicht wo die Brille hängt, sondern das daneben) Dann stellt euch auf der Spitze des Schildes wo ihr die Eisenbahn über die Brücke fahren seht.

Dann macht ihr einen Wirbel und fegt schnell auf das Feld rechts vom Tunnel. Wenn es richtig ist lauft zum Tunnel und geht rein so könnt ihr sehen was mit der Eisenbahn wenn sie durch den Tunnel fährt passiert. Es gibt aber auch etwas wo mit ihr noch auf die Brücke kommt. Ihr müsst einfach inder nähe der Kanone die Kaugummyblase nehmen,und an das Grammophon vorbeifliegen und auf das Feld und dann lauft ihr rechts auf der Brücke und ihr seit da.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Taz Wanted

Taz Wanted
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Taz Wanted (Übersicht)

beobachten  (?