FF 12: Leicht gegen Vossler gewinnen

Leicht gegen Vossler gewinnen

von: Rooman12 / 28.04.2009 um 14:31

Es gibt zwei gute Kampftipps gegen ihn:

  1. Macht so viele Mysth-Teks wie ihr könnt und am Ende am besten noch eine Fusion.
  2. Beschwört einfach Belias, heilt ihn immer und hofft, dass er 80 Sekunden durchhält, denn dann macht er Purgatorium

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Gilgamesch 2. Kampf

von: HazebladeX / 20.02.2009 um 16:14

Um gegen Gilgamesch beim 2. Kampf leichter zu gewinnen, empfehle ich euch folgende drei Stufen: 67, 77 und 97. Diese drei Stufen deshalb, weil Gilgameshs Zauber LV.2 Schlaf usw. hier verpuffen. Er zaubert sie oft weshalb es sich dann lohnt sofort zu heilen. Denn wenn Gilgameshs TP unter 20% fallen wird er extrem aggressiv und kann euch mit einen Schlag ins Jenseits befördern!

König Behemoth und Yasmat

von: OmegaMKXII / 29.04.2009 um 11:46

König Behemoth:

Er ist der stärkste Mob auf VII. Er erscheint nur, wenn man Fabunil besiegt hat und mindestens auf dem Rang Ptentat ist. Er erscheint im Verwunschenen Wald, wenn ihr alle Monster im Eisfeld der Weisheit und in der Grenze der Vernunft besiegt habt.

Yasmat:

Stärkster Mob im Spiel. Er erscheint nachdem ihr alle Mobs auf Rang VII besiegt habt und auf dem Rang Potentat seid. Er erscheint im Richtfeuer-Kontrakt im Amphitearter.

Trick Star

von: Vaan96 / 28.04.2009 um 19:52

Benutzt in diesem Kampf Dubli und Protes, sonst steht ihr dumm da. Wenn er seine physiche Barriere errichtet benutzt ENTZUG. Verwendet keine Elementarzauber, denn er ändert immer seine Schwäche und es dauert zu lange, diese herauszufinden. Ich hab mit dieser Strategie Trick-Star mit lvl 38 besiegt.

Zodich einfach besiegen

von: hexenritter_cifer / 08.08.2009 um 12:33

Um Zodich leichter zu besiegen sollte man schnell kämpfen. Das dauert ungefähr 1 Minute. Ihr braucht das Sonnenschwert, Masume und noch eine andere starke Waffen. Ihr braucht noch 3-2x Hermesstiefel, 1x Genjin-Armreif, 4 Schwarz-Masken und starke Rüstungen. Ihr braucht auch noch einen Dunkelkristall (voll aufgeladen).

Ihr geht mit ein Charakter rein der Bann auf Zodich zaubert. Danach wechselt ihr die drei anderen Charaktere mit der Rüstung ein. Zwei sind in Berserker. Der Truppenführer hat die Gambit:

  • Gegner im Zustand Kritisch ---> Dunkelkristall
  • Ein Gefährte mit 60% Hp ---> Vigra
  • Ein Gegner ---> Angriff

Normalerweise würde er ja im kritischen Zustand immer abwechselnd kämpfen, doch durch denn Dunkellkristall bekommt er 60000 Schaden und ist K.O oder es fehlen nur noch 1000-9000 Hp.

Weiter mit: FF 12 - Bossgegner: Mobs mit fast keinem Schaden / Ultros leichter / Gnom, Sandsturm, Westwüste / Sylph, Wolken und Ozmone / Dexter

Zurück zu: FF 12 - Bossgegner: Fabunil leichter besiegen / Mob Fabunil / 2 Mobs leichter als ein Wolf / Zalhera leicht besiegen / Yiazmat leicht besiegen mit geringen Level