FF 12: Mysth- Techs und Lizenzpunkte

Mysth- Techs und Lizenzpunkte

von: Stahlvogel / 28.04.2009 um 14:31

Jeder bleibt in diesem Spiel ab und zu mal hängen und wird sehr wütend. Bei den ersten Bossgegnern kann man dass vorbeugen indem man auf dem Lizenzbrett nach den orangen Mysth-Techs sucht. Die einfachste ist drei Felder über der Accessoire-Lizenz 1. Alle die ich bis jetzt freigeschalten habe, kosteten 50 Lizenzpunkte, ich glaube das ist bei allen so. Ihr braucht schnell Lizinzpunkte? Dann geht nicht auf die starken Viecher los! Jedes Monster ob groß, klein, stark oder schwach bringt genau einen Lizenzpunkt!

Super Tipp aber es gibt auch welche mit 2, glaub auch 3 , mobs und exoten bringen einem da mehr punkte

19. Juli 2013 um 03:47 von Speznas96

manche Gegner bringen 2 Lizenzpunkte, Mobs sogar mehr

09. Januar 2010 um 10:12 von zockertyp2000

super Tipp

17. Februar 2009 um 19:18 von taxidriver


Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Richtfeuer von Ridorana Scharit leicht gemacht

von: Test-Tube / 28.04.2009 um 14:36

Haltet euch hier nicht mit Bann auf, um sein Regena zu entfernen. Wirkt einfach Öl auf ihn und dann immer wieder Feuga. Den so bei Scharit angerichteten Schaden könnt ihr erhöhen, indem ihr Reflega auf euerer Gruppe wirken und danach von ihr Feuga abprallen lassen. Wenn ihr diese Taktik befolgt, wird das euer leichtester Bosskampf überhaupt!


Boss Königsbomber

von: Vaan96 / 28.04.2009 um 19:56

Ich würde euch empfehlen, diesen Mob erst zu machen, wenn ihr im Kopfgeldjägerlager in der Phonküste seid. Dort holt ihr euch Murasame, denn dieses Katana hat das Element Wasser und kann behilflich sein. Dann geht ihr zurück in den Salika-Wald nach Norden irgendwann kommt ihr zu einem Telepo-Kristall, wo ihr speichern solltet und eure Gambits einstellt. Einer Chara sollte Heiler sein, aber auch die anderen beiden Charas sollten fürs Heilen eine Gambitzeile haben. Benutzt Murasame und Eisbrand.

Haha ich hab ihn sofort bezwungen, hatte kb immer dahin zu gehen :D hsbs auch geschafft auch wenns schwer war, aber für ne herausforderung wars gut

19. Juli 2013 um 03:49 von Speznas96


Komplettlösung

von: Jark2 / 29.06.2009 um 18:12

Nalbina-Festung

  • Empfohlene Stufe 3

Hier gibt es diese Monster:

  • Imperialer Schwertkämpfer
  • Imperiale Magusse
  • 1 Kampfjäger Lemora (Boss)

In dieser Welt lernt ihr die Grundlagen und die Icons. Nach den Anweisungen von Hauptmann Basch könnt ihr den Dalmasca-Soldaten ansprechen und danach das eiserne Tor öffnen. Ihr werdet merken, dass hinter dem eisernen Tor die erste Auseinandersetzung stattfindet. Mäht den Imperialen Schwertkämpfer nieder und dann kommt euer erster BOSS.


Weiter gehts

von: Jark2 / 29.06.2009 um 18:15

Nach dem Bosskampf geht ihr in die Festung. Wenn ihr euch umseht findet ihr: 2 Potions, 1 Speicherkristall und jede Menge Gegner. Basch erklärt euch nach der Sequenz bei dem blauen Kristall, was das für ein Kristall ist. Speichert ab und geht die Treppen hinauf. Wenn ihr allein gegen die Soldaten kämpft greift ihr sie einfach an, denn sie sind sehr schwach. Im obersten Stockwerk werdet ihr bei der Sequenz merken das ihr von Hauptmann Basch ermordet werdet.

Aber viel viel später im Spiel werdet ihr merken, dass das gar nicht Basch ist... sondern Gabranth den ihr erst zweimal später besiegen müsst


Weiter mit: FF 12 - Bossgegner: Nalbina-Festung / Tipps zu Omega mk. XII / Boss: Kampfjäger-CB56 Lemora / Boss: Pyross / Boss: Mimik-Königin

Zurück zu: FF 12 - Bossgegner: Mobs, Bosse, Exoten und Esper einfach gemacht / Bossgegner-Guide part 1 / Salamander erst später bekämpfen / Sohen-Höhlenpalast / Pyross und Mimikkönigin leicht gemacht!

Seite 1: FF 12 - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 12 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link