Uzumaki Chronicles 2: Freischaltbares

Sasuke freischalten

von: Hinata_Sakura / 13.03.2008 um 11:01

Wenn man Sasuke haben möchte, muss man das Spiel zweimal durchspielen.

Danke hat geholfen!

15. Februar 2013 um 12:33 von Kankuro_Sabakuno

jetzt weis ich endlich wie ich sasuke krige

13. Dezember 2010 um 19:44 von Neji-321-com

das wusste ich schon habs aber wieder vergessen danke

15. Mai 2009 um 14:31 von marocboss

ich hab das spiel naruto uzumaki chronicles 2.
aber ich wuste nicht wie man Saske freischaltet! nur das problem ligt dabei das man solange spielen mus^^

07. Juli 2008 um 12:58 von Saske95

danke für dem beitrag

15. April 2008 um 09:39 von Sasuke_Uchiha326


S Rang Missionen

von: shAreiT / 13.03.2008 um 16:28

Um diese Missionen freizuschalten, müsst ihr den Story-Modus einfach einmal durchspielen.

ja es hilft mir aber hab eine frage nur die S rang missiomem oder auch die überlaben missionen ?

04. August 2010 um 00:51 von demon-killer


Kakashi Gaiden-Story

von: shAreiT / 13.03.2008 um 16:33

Um die Kakashi Gaiden-Story freizuschalten, müsst ihr alle Missionen inklusive der S-Rang-Missionen (müssen auch freigeschaltet werden: Siehe oben!) abschließen.

ich mag itachi und sasuke die sind meine lieblings ihr seid nett ohne euch hätte ich das nie geschaft

03. Mai 2012 um 10:06 von Saitsasuke


Itachi und Kisame freischalten

von: vishva / 23.09.2009 um 09:54

Um Itachi und Kisame freizuschalten muss man die Kakashi Gaiden Story durchspielen.

ich nicht bis jetzt xD wusste nix von der kakashi story

10. April 2014 um 12:49 von monsterhunterfan102

das wiest doch jeder

27. März 2010 um 10:06 von vegeto18



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link