Boogie: Kurztipps

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

von: OllyHart / 14.03.2008 um 14:09

Gerade bei den Musikspielen bedarf es bei manchen Spielern am Anfang ein wenig Übung, allerdings wird es später viel einfacher werden. Wenn ihr erst mal ein einem Song drinnen seid, werdet ihr irgendwann Song für Song frei spielen und euch bis zu den schweren Songs vorarbeiten.


Immmer schön im Takt bleiben

von: Sims_2_Suechtige123 / 11.04.2008 um 21:13

Wenn ihr bei \'Machs nach\' im Takt bleibt, bekommt ihr mehr Punkte und ausserdem ist es praktischer weil man dann auch alles richtig macht.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Boogie (10 Themen)

Boogie

Boogie
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boogie (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link