Deal or No Deal: Kurztipps

Angebot der Bank

von: OllyHart / 14.03.2008 um 14:11

Die Angebote der Bank sind ein richtiges Poker-Spiel. Wenn euch die Bank ein hohes Angebot macht, ist es vielleicht sinnvoll es zu nehmen, allerdings könnte das nächste Angebot natürlich höher ausfallen. Jedoch gibt es auch hier ein Risiko, weil das Angebot der Bank jede Runde sinken kann, wenn ihr falsche Koffer öffnet. Also seid auf der Hut!


Tipp über den höhsten Geldbetrag

von: Ben_10 / 24.05.2008 um 22:54

Der höhste Betrag ist immer in einer Zahl zwischen 4 und 13. Wählt meist die 8 da ist sie bei mir meist drin.

sehr wichtig fürs spiel

11. März 2012 um 18:03 von rob41



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Deal or No Deal (2 Themen)

Deal or No Deal

Deal or No Deal

Letzte Inhalte zum Spiel

Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deal or No Deal (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link