Geometry Wars: Galaxies: Kurztipps

viele Geoms

von: Sniper5 / 14.03.2008 um 14:14

Die beste Drohne zum Erhalten von Geoms ist die Sammel-Drohne. Sie kümmert sich ganz alleine um die Geoms und ermöglicht zudem noch einen hohen Multiplikator. Desto höher das Level der Drohne ist, desto schneller und desto mehr Geoms sammelt sie ein.


Medaillen leicht gemacht

von: Overboythe1st / 25.01.2009 um 21:20

Im vorigen Beitrag ist zwar angezeigt wie man viele Geoms bekommt, aber man kann auch Geoms bekommen indem man die Medaillen macht. Beim Medaillen machen sind die Geoms völlig egal nur die Punkte zählen. Um leicht Punkte zu bekommen ist es gut wennn man die Drohne mit den Verhalten Geschütz nimmt da sie einen Schussradius von 360° hat und je höher das Upgrade desto schneller schießt sie und sie kann sich schneller wieder aufladen (wenn die Drohne weiß ist schießt sie nur ein paar Schüsse erst wenn sie rot wird schießt sie volle pulle). Wenn man schnelle Bilder nicht vertragen kann sollte man die Drohne nicht nehmen den die viele Schüsse können einen sehr verwirren. Sonst ist sie sehr nützlich da sie auch für euch Punkte macht und ihr nicht so schnell Leben verliert da die Drohne ja die Gegner abschießt und die wiederum meistens mit einen Treffer weg sind. Das war mein Tipp zum Thema Medaillen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Geometry Wars: Galaxies

Geometry Wars: Galaxies 79
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geometry Wars: Galaxies (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link