Dragon Quest Monsters - Joker: Trode bekommen

Trode bekommen

von: Bonanca / 19.07.2008 um 21:45

Viele erzählen immer, dass Robbin Hood Trode ist und das man ihn durch alle Fähigkeiten und alle Monster bekommt.

Ich weiß nicht ob dies stimmt, da ich noch nicht alle Monster bzw. alle Fähigkeiten habe, aber eines kann ich sagen, und zwar dass man Trode bekommt, wenn man im Globalen Wettkampf bei der WFC den 1. Platz besiegt.


HEILER FÜR ANFÄNGER

von: S-Snake / 01.08.2008 um 12:55

Wenn ihr Probleme beim Letzten Gegner [Mamumba] Probleme habt hab ich hier'n Tipp:

Holt euch ein Engelschleim (Seesaurier + Schleim) und ein Heilschleimkönig (Dunkelschleimritter + Höllenhund) Synthenisiert die beiden und ihr erhaltet ein Blasenschleim König! ( Rang A +5 )

Lasst ihn nun diese folgenden Talente erben:

Talent A:

Einer-Heilt-Alle

Heilung

Dingdong

Megastärkung

Multiheilung

Das ist das wichtigste!

Nun müsst ihr ihn bis Stufe 20 trainieren (Bei mir hats am besten geklappt mit dem Jagspeer) Das Team sollte auch aus Stufe 20 Monstern bestehen. Blasenschleimkönig muss Flink sein. Damit die Multiheilung klappt. Jetzt solltet ihr nicht so viele Probleme mit dem Endgegner haben!

Hier noch mal ne "Taktik":

Monster A :Angreifen

Monster B :Angreifen

Blasenschleimkönig: Multiheilung

Und alle Monster müssen nen GUTEN Angriff haben.


Solitaire

von: Dragon_Quester / 04.06.2009 um 14:18

Wenn ihr Solitaire öfter besiegt bekommt ihr irgendwann Metallkönigsschwert es ist meiner meinung nach die beste Waffe im Spiel.

Die zweitbeste um genau zu sein die beste ist das Mythenkatana

20. Oktober 2012 um 15:29 von KingVonZockania


Metallmanege

von: ddaniel / 04.06.2009 um 14:34

Wolltet ihr auch immer schon mal in die Metallmanege in Palastia, ohne die Schleime zu besiegen?Dann müsst ihr nähmlich in die Kanalisation von Domuspolis und zum Waffenhandel gehen.Links davon steht ein Mädchen,das Tickets verkauft,für die Metallmanege.Eins davon kostet 10.000€.Wollt ihr noch eins, dann geht aus der Kanalisation raus,wieder rein,und zum Mädchen.


Von (+) zu (-) und umgekehrt!

von: niklasjoel / 01.08.2009 um 22:18

Hast du mal wieder ein (-) Monster geworben(synthetisiert), aber du wolltest ein (+)Monster haben? Dann kommt hier ein toller Tipp um den Typ umzuwandeln: Zuersteinmal brauchst du die Waffen Phönixzepter, Pluszepter(Minuszepter). Dann wirbst du ein x-beliebiges Monster an (muss anderer Pol deines Monsters sein) und trainierst es auf Stufe 10 oder höher! Den Ablauf erkläre ich an einem Beispiel! Du hast einen Gigant(-). Du wirbst einen Schleim (+) an. Beide Monster müssen auf Stufe 10 oder höher sein. Dem Schleim gibst du ein Pluszepter, dem Giganten ein Phönixzepter. Du synthetisierst die beiden miteinander und erhälst einen Gigant(+)!


Weiter mit: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps: So hab ich Schwarzer Peter besiegt / Synthese Metoden / Mein Krasses Team / Einsteigerhilfen / Leichtes Leveln!

Zurück zu: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps: Dhoulmagus / ZOMA bekommen / Skletdrachen / Robbin-Hood / Was lustiges!

Seite 1: Dragon Quest Monsters - Joker - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)

beobachten  (?