von: xXBlackEliteXx / 25.10.2008 um 15:03
Ihr müsst einen Bogen ausrüsten und einen Pfeil auflegen. Dann geht ihr ins Menü, klickt zweimal auf den ausgerüsteten Pfeil und schmeißt das was ihr verdoppeln möchtet einfach weg und tada!
ACHTUNG: Bei manchen verzauberten Gegenständen funktioniert es nicht!
von: kingblaze / 25.10.2008 um 15:04
Ihr müsst einfach euch ein paar Zauberspruchrollen holen (die gleichen). Ungefähr 2 reichen aber mit mehreren geht es schneller. Dann wählt die Rollen aus und werft den Gegenstand einfach weg den ihr verdoppeln wollt (klappt aber nicht immer bei den Waffen!).
von: DevilofDead / 25.10.2008 um 15:05
Ihr solltet aufpassen! Der Verdoppelungscheat mit dem Bogen funktioniert nur bei der normalen Oblivion Version. Denn dies ist ein Bug und durch die Add-ons Shivering Isles und Knights of the Nine wird das Spiel aktualisiert und der Bug behoben.
von: SpaceThief / 21.12.2009 um 19:18
Um einen Gegenstand zu verdoppeln kauft oder holt ihr euch einfach ein paar Pfeile und rüstet sie aus.Jetzt nehmt ihr ein Schwert oder die Faust und drückt dir RT-Taste gleich nachdsem ihr die RT-Taste gedrückt habt, drückt ihr die B-Taste.Ihr klickt nun 2 mal auf die ausgerüsteten Pfeile und lasst den Gegenstand den ihr verdoppeln wollt, fallen.Jetzt müsst ihr einfach nur noch das Inventar schliesen und den/die Gegenstand/stände aufheben.
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr
PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr
beobachten (?)