Devil May Cry 4: Geheimmissionen

Geheimmission 1

von: OllyHart / 25.07.2008 um 17:26

Diese erste Mission könnt ihr in Level 2 meistern, nachdem ihr in der Kathedrale die Fähigkeit „Hell Bound“ gelernt habt. Im Geschäftsbezirk findet ihr an einer Säule im ersten Gang zu dem ihr hinüber springt, einen Zettel mit roten Schriftzeichen.

Geheimmission 2

von: OllyHart / 25.07.2008 um 17:27

Hier versteckt sie sich in Level 4, und zwar im Gang, der sich hinter dem Speisesaal befindet. Erst, wenn ihr die Fähigkeit besitzt, die Kreiselklingen zu aktivieren, könnt ihr die hintere Wand am Ende des Flures mit einer Klinge zerschlagen und euch in einen weiteren Kampf stürzen.

Geheimmission 3

von: OllyHart / 25.07.2008 um 17:31

Ab Level 5 beginnt Nero’s Devil Bringer zu leuchten, wenn sich irgendwelche Geheimnisse in der Nähe befinden. Auf diese Weise findet ihr auf dem Soldatenfriedhof unter der Treppe den gesuchten Zettel.

Geheimmission 4

von: OllyHart / 25.07.2008 um 17:33

In Level 6 werdet ihr einige Behälter im Raum „Engelsbeschaffung“ sehen, in denen sich grünliche Kreaturen befinden. Hier drinnen findet ihr auch den Zettel für die nächste geheime Mission.

Geheimmission 5

von: OllyHart / 25.07.2008 um 17:34

Wenn ihr in Level 8 zum Lapis –Fluss lauft, gelangt ihr öfter an eine Weggabelung in der Nähe einer Holzbrücke. An der linken Seite hängt an einem Baum die gesuchte Notiz.

Weiter mit: Devil May Cry 4 - Geheimmissionen: Geheimmission 6 / Geheimmission 7 / Geheimmission 8 / Geheimmission 9 / Geheimmission 10

Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr