Sackgasse: Komplettlösung Turok (2008)

Sackgasse

Rennt nun geradeaus, ohne euch von den umherfliegenden Lavabrocken beeindrucken zu lassen. Wenn ihr über den Hügel kommt, werdet ihr von einigen Dinos angegriffen. Lauft nun immer weiter dem Weg entlang, an dem zerstörten Mannschaftstransporter vorbei, bis ihr zu eine Art Wall kommt. Klettert dort drüber, und ihr könnt eine Wachstation sehen auf die ihr euch zubewegen müsst.


Überquert die Brücke und ab zu dem großen Tor. Euer Teammitglied öffnet die Tür, was aber einige Zeit dauert. Gebt ihm so lange Deckung und schützt Ihn vor den Fliegern. Ist das Tor offen, solltet ihr hindurch marschieren und euch mit Eurem Team vereinen. Euer neuer Auftrag lautet in die Basis zu kommen.


Lauft ein Stück bis die Sequenz erscheint. Anschließend werdet ihr angegriffen. Allerdings fängt ein T-Rex an eure Wiedersacher zu erledigen. Nutzt die Gelegenheit, schaltet um auf euer Messer, und rennt zur Anlage und dort in den Kanal. In der Mitte des Kanals ist ein Durchgang. Geht hindurch bis ihr auf der anderen Seite seid.


Nehmt dort die Leiter nach oben. Biegt dann links ab und geht zu dem Treppenaufgang. Marschiert diesen rauf und den Weg bis zum Ende. Nun seid ihr in einer Waffenkammer. Rüstet euch aus, und geht die beiden Leitern weiter nach oben. Ihr befindet euch nun auf dem Dach der Anlage, was ihr aber noch sichern müsst.


Marschiert also rund um die Wände herum und tötet alle Feinde. Am hinteren Ende des Daches ist eine weitere Munitionskammer. Holt euch von dort einen Raketenwerfer, da ein Hubschrauber euch in jedem Moment beschießen wird. Habt ihr das erledigt geht zu dem Aufgang in der Mitte. Abschnitt erfolgreich abgeschlossen!


Weiter mit: Komplettlösung Turok (2008): In die Bresche

Zurück zu: Komplettlösung Turok (2008): Salz in der Wunde

Seite 1: Komplettlösung Turok (2008)
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Turok (2008) (9 Themen)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Wird länger als sein Vorgänger sein

Assassin's Creed - Odyssey: Wird länger als sein Vorgänger sein

Obwohl Assassin's Creed - Odyssey nur etwa ein Jahr nach Assassin's Creed - Origins erscheint, wird sich in Sachen Umfa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link