Auge um Auge: Komplettlösung Turok (2008)

Auge um Auge

Lauft durch das Schott, und schaut euch das Video an. Geht den Weg nach oben. Dort warten zwei bis drei Dutzend Feinde auf euch. Schwer bewaffnet und auch mit einer Minikanone. Holt euch zwei Miniguns und baut sie rechts und links vom Pfeiler auf.


Diese erledigen schon einiges an Feinde. Bleibt immer gut in Deckung und passt auf Granaten auf die angeflogen kommen. Ist die Halle gesichert geht nach draußen, und schaut euch diese Sequenz an. Nun müsst ihr Kanes Jet abschießen.


Mit drei gut platzierten Schüssen aus dem Geschütz auf der linken Gang Way ist die Maschine abgeschossen. Nun kommt eine ziemlich imposante Szene zwischen Kane und Turok. Genießt sie einfach, und greift ein, wie es auf dem Bildschirm angezeigt wird.


Ist der Kampf gewonnen, müsst ihr gegen einen T-Rex antreten. Rennt nach links und holt euch die Schrotflinte. Der Rex ist wirklich sehr zäh, was diesen Kampf extrem hart macht. Versucht nun mit der Schrotflinte und den Leuchtkugeln den Dinosaurier abzulenken.


Sucht ein eines der festmontierten Raketengeschützen und feuert was das Zeug hält. Rennt nur mit Messer, denn dann seid ihr schneller. Allerdings nicht so schnell wie der T-Rex. Habt ihr diesen besiegt, ist das Spiel geschafft!


Zurück zu: Komplettlösung Turok (2008): In die Bresche

Seite 1: Komplettlösung Turok (2008)
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Turok (2008) (9 Themen)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link