Den Kürzeren ziehen: Komplettlösung Turok (2008)

Den Kürzeren ziehen

Nun habt ihr die ehrenvolle Aufgabe auf Patrouille zu gehen. Dabei begleiten euch zwei Kollegen aus der Whiskey Kompanie. Nun lauft ihr durch den verregneten Dschungel, und jede Menge Dinogezücht begegnet euch unterwegs. Hiervon ist allerdings nichts der Rede wert. Geht also weiter bis ihr zu einem Loch im Boden kommt.


Springt dort nicht hinein, da ihr sonst sofort und ohne Umschweife Tod seid. Marschiert an dem Loch vorbei und immer geradeaus. Ihr landet in einem kleinen Canyon, den ihr aber auch durchrennen könnt. Lasst euch nicht von den Dialogen beirren, da ihr an diesem Punkt problemlos weiterkommt. Ihr landet bei einer Anlage die beleuchtet ist.


Marschiert direkt zu dem Eingangstor und öffnet es. In der Anlage stehen diverse Apparaturen und Kommunikationsgeräte, die in der folgenden Zwischensequenz näher beleuchtet werden. Nach der Sequenz bricht die Hölle in dem Raum los. Es kommen Skorpione durch die Tür und aus dem Boden.


Bei dem Angriff verliert ihr auch ein weiteres Teammitglied. Geht nun zu der Leiter im hinteren Teil der Anlage und klettert hoch. Haltet die Skorpione mit euren Waffen auf Distanz. Oben angekommen rüstet euch in den Containern mit der Minigun aus. Nun ist auf einer Seite des Daches ein Weg nach unten frei. Springt auf die Container und dann in den Hof.


Euer Partner stellt sich an die Minigun, während ihr zu der Leiter direkt gegenüber lauft. Klettert hoch und besetzt nun dort die Minigun um euren Kameraden Deckung zu geben. Wenn dieser auf der anderen Seite ist, springt vom Dach und kämpft euch zum Helikopter durch. Glückwunsch, dieser Abschnitt ist geschafft!


Weiter mit: Komplettlösung Turok (2008): Ganz unten

Zurück zu: Komplettlösung Turok (2008): Die große Mutter

Seite 1: Komplettlösung Turok (2008)
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Turok (2008) (9 Themen)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

AR-Technologie: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link