SpongeBobs Abenteuer: Kurztipps

Eis-Cremepanzer

von: hendu / 26.03.2008 um 23:18

Wenn ihr mit dem Eis-Cremepanzer Häuser zerschießt, bekommt ihr einen schnelleren Schuss! Das kann sehr hilfreich sein, damit ihr mehr Medaillen sammeln könnt!


Die kleine aber feine Überraschung

von: SimpsonMaster / 28.03.2008 um 11:01

Wenn ihr in dem Level seid, wo gesungen wird (Level 4), gibt es eine kleine Überraschung. Wenn ihr mit Thadäuss, Sandy, Patrick und Spongebob gesungen habt, denkt man sich natürlich, dass das alles war; aber ihr seid noch nicht fertig! Inzwischen landete Plankton im Handschuhfach und muss also auch noch singen.


Spongebob Tauschkopf

von: Hendo / 13.09.2008 um 22:02

Wenn ihr ein Outfit komplett habt, dann sagt Spongebob einen kurzen Satz, den man nur bei dem Outfit hören kann. Hier ein komplettes Outfit: Piratenhut, Augenklappe, Bart ist egal, Piratenhalstuch, Piratenhose und Piratenstiefel. Es gibt auch noch ein American Football Outfit, ein Flieger Outfit und noch mehr.

ein bisschen

28. Februar 2009 um 14:42 von Hann



Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBobs Abenteuer

SpongeBobs Atlantisches Abenteuer
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBobs Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link