Panzer Front: Ausführung B: Kurztipps

Landminen erkennen

von: manuel10002 / 19.03.2008 um 22:50

Landminen erkennt ihr auf zwei Arten: Diejenigen, die zu euer Seite gehören, werden in der Übersicht als rote Punkte dargestellt.

Ein bisschen schwieriger ist das Erkennen von feindlichen Landminen: Man sieht ebenfalls in der Übersicht eine Ansammlung schwarz-grauer Punkte. Diese sind allerdings vom eigentlichen Untergrund schwer zu unterscheiden.

Hier ist halt ein bisschen Übung erforderlich.


gute Trefferzonen

von: manuel10002 / 21.03.2008 um 15:47

Um einen gegnerischen Panzer effektiv zu zerstören, müsst ihr ihn von der Seite zu fassen kriegen. Ein Schuss auf die Front bringt eigentlich nichts, es sei denn, ihr trefft genau die Stelle zwischen Geschützturm und Fahrzeugrumpf, aber das ist mehr Glück als Können

Aber bei der schwachen Panzerung am Antrieb kommz man fast immer durch.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Panzer Front: Ausführung B

Panzer Front: Ausführung B

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Panzer Front: Ausführung B

So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzer Front: Ausführung B (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link