von: gelöschter User / 28.03.2008 um 13:40
Wenn ihr euch in der Finsternis-Welt oft genug duelliert habt, dann kommt Reficule (ein Engel im Verband) in der linken unteren Ecke. Sie bietet euch an euer Gesicht für 500 DP zu verändern. Damit könnt ihr das Gesicht in eines der Gesichter die am Anfang zur Wahl standen kriegen (Zufall). Speichert vor den umändern ab, damit ihr, wenn ihr nicht zufrieden seid, nach dem Aus-und Anschalten gleich wieder euer Glück bei Reficule versuchen könnt.
ABER: Es gibt hier auch seltene Bonusgesichter! Ich habe die gelben Augen vom obersten König gekriegt (Böser Jaden)
von: Phimarsch / 28.03.2008 um 23:43
An alle die mit Giftdecks spielen oder das vorhaben:
Um Schlangenpfeife und Auferstehung der Schlangengottheit zu spielen, müssen die Reptilien und Venominon durch einen Karteneffekt und nicht im Kampf zerstört werden.
von: haene / 31.05.2008 um 16:22
Ihr kennt das doch, wenn man gerade am Gewinnen ist und plötzlich legt der Gegner einem ein "Schicksalsheld Defender" in den Siegesweg? Mit diesem Tipp nie wieder. Spielt einfach "Amazonische Schwertkämpferin" und greift dann immer wieder Defender an, denn den Schaden bekommt der Gegner. Es geht auch mit Feindkontrolle.
von: Gamemaster25 / 29.04.2008 um 14:55
Um ein starkes Tag-Team zu bilden würde ich empfehlen Chazz, Jesse oder auch Jaden. Den sie haben alle drei etwas gemeinsam - sie haben alle ein Themendeck. Denn wenn man ihr Deck nachbaut erhöht sich die Effektivität um ca. 25 - 50 %. Wenn ihr Chazz' Deck nachbaut braucht ihr vor allem die Bewaffneten Drachen. Um sein Deck noch zu verstärken benutzt ihr auch Karten wie Aufgestiegen oder anderen LV - Karten.
Vor allem müsst ihr den Bewaffneten Drachen LV 10 hinzufügen, denn dieses Monster verstärkt sein Deck auch noch. Wenn ihr Jesses Deck nachbaut müsst ihr hauptsächlich Kristall(-ungeheuer)karten in euer Deck hinzufgen. Bei Jaden kommt es vor allem auf die Fusionen an und naürlich die Neo-Weltraumkarten. Wenn ihr das macht könnt ihr das Deck eures Tag-Partner nachbauen und dann natürlich verstärken.
Auch noch zu empfehlen ist Axel Brody, denn wenn man das Structure Deck Blaze of Destruction kauft würde das toll mit Axels Deck harmonieren. Also baut das Deck nach und ihr seid stärker denn je.
von: E-Hero-Malicious-Edge / 29.04.2008 um 14:59
Hier eine Liste für besondere Gegner im Freien Duell:
Single Duell:
Tag Duell:
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Survival-Spieler lieben den Überlebenskampf. Ob es dabei um das Bergen von Vorräten, Bauen von Waffen, (...) mehr
Die Entwickler von The Last of Us arbeiten womöglich an einem Fantasy-Spiel. Eine Senior Concept Artisti (...) mehr
beobachten (?)