MH Freedom 2: Plesioth-U Rüstung

Plesioth-U Rüstung

von: Hokage1993 / 30.11.2008 um 13:44

  • GrünPles-Schup+ 9
  • GrünPlesFlosse+ 11
  • Königsskarabäus 3
  • KoralCeph-Schup 1
  • Monsterbrühe 5
  • Karbaliterz 3
  • CephalosSchupe+ 2
  • Genprey-Schupe+ 5
  • GrünPles-Schupp 3

Leider kann ich mir nicht nicht die Gemaschen der Plesioth-U Rüstung holen, deswegen fehlt da ein wenig der Materialien, aber man kann abschätzen

Tigrex-Rüstung

von: 1995Tom1995 / 30.11.2008 um 13:45

Wenn ihr eine gute Rüssi (so ungefähr JR: 4-5) holt euch am besten die TIGREX-RÜSSI die is MEGAgut :

  • Nie wieder Farbbälle
  • viel Schutz
  • Stylisch
  • schneller essen/trinken

Und wenn ihr noch die Schleif-Juwelen einbaut dann ist sie erstmal das beste!

Drachenhaut S Rüstung

von: fatalis88 / 30.11.2008 um 14:01

Hier ist die Liste zum fertigen von der Drachen S Rüstung:

  • 1 Fatalis Auge
  • 10 Fatalis Schuppen
  • 6 Fatalis Hörner
  • 9 Fatalis Panzer
  • 5 Fatalis gewebe
  • 1 Wyvernhirnstamm
  • 1 Rathalos Rubin
  • 1 Rathian Rubin
  • 3 Rathalos Platten
  • 3 Ratian Platten

Wenn man nicht so gut ist braucht man min. 2-3 Freunde die helfen.

Geil!!!!!

15. April 2014 um 17:01 von GameKing3000

Danke mein Freund!!! Echt nett das dass irgendeiner mal reingestellt hat weil ich mir die auch machen möchte!!!

03. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

Rüstungen

von: PrinceDante / 30.11.2008 um 14:04

Nur für Spieler auf J5 oder höher!

Wenn ihr eine gute Rüstung haben wollt, dann holt euch die Yian-Kut-Ku U, denn sie hat einmal die Fähigeit das ihr +10% Affnit dazu bekommt. Wenn ihr noch keine Waffe mit Affnit habt hat sie dann 10% und sie macht auch noch das der Elementarschaden von eurer Waffe erhöht wird. Die Erhöhung des Elementarschadens ist je nach Waffe unterschiedlich. Wenn ihr +20% Affnit haben wollt und dazu auch nicht -10 Leben haben wollt dann steckt 3 Lebensdekos und den Rest Expertendekos ein!

Affnit+ bewirkt dass der Schaden den ihr bei einer Combo-Attacke, also Dreieck+ Kreis+ Dreieck+... austeillt sehr stark erhöht wird!

es sind in dem beitrag viele fehler die affinität betreffen und so

10. Juni 2008 um 13:33 von Darkhunter12

Auroros Haku-Rüstung

von: Masterhead / 30.11.2008 um 14:05

Wenn ihr schon so weit seid, macht euch mal die Auroros Haku-Rüstung. Dann bringt sie mit Juwelen auf Block +2. Bringt auch noch 5 Himmels-Schild-Juwele für Autoblock an. Wenn ihr jetzt noch mit Schwert und Schild kämpft und die Waffe gezogen habt, blockt euer Charakter automatisch und ihr habt fast keinen Rückstoß. Das könnte euch oft das Leben retten und macht viel Spaß.

Weiter mit: MH Freedom 2 - Rüstungen: Allround Ausrüstung / Änfänger Rüstung / Sehr gute Rüstung / Yian Garuga Rüstung / Akantor Rüstung

Zurück zu: MH Freedom 2 - Rüstungen: Rüstungen / Rüstungen / Basarios-U Rüstung / Silbersonnen Rüstung / Goldmond Rüstung

Seite 1: MH Freedom 2 - Rüstungen

84
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr