MH Freedom 2: Echte Teufelsklinge einfach gemacht

Echte Teufelsklinge einfach gemacht

von: Arabur_mhf / 11.04.2009 um 13:17

Wenn ihr euch die "echte Teufelsklinge" machen wollt hier ein paar Tipps:

  • Donnerkäfersaft: Die Donnerkäfersäfte bekommt ihr bei dem Turmquest im Dorf, bei Stufe.6 Sammelquests oder bei Gemüseältesten.
  • Karbaliterz: Die Erze bekommt ihr in der 3.Abbaustelle der Farm, bei Stufe.6 Sammelquests oder über Treya (die Felyne mit dem Boot).
  • Donnerbeutel: Wenn ihr den Khezu mit den Donnerbeuteln noch nicht machen könnt schickt Treya mit 1000 Pokke pkt. ins Gebirge. Mit etwas Glück bekommt ihr ein bis zwei Donnerbeutel.

Rüstungen und Fähigkeiten

von: derEinzige / 21.05.2009 um 15:13

Am Anfang hat man die Mafomufu Rüstung. Die Fähigkeiten sind zwar gut, aber die Verteidigung schlecht. Sammelt etwas Geld und besorgt euch für den Anfang die Jägerüstung. Die Verteidigung ist für den Anfang gut, Automatikaufspürer ist sehr nützlich und Zerlegereisenmann nutzt wenn ihr etwas ausweidet und euch Monster nerven schneidet ihr weiter. Später werdet ihr gegen Kut-ku kämpfen, ihr könnt eure Rüstungen mit ein paar Teilen verstärken.

Denn am Anfang solltet ihr etwas auf euere Verteidigung achten. Im weiteren V erlauf des Spieles werdet ihr gegen Tigrex kämpfen. Wenn ihr ihn besiegt habt macht euch die komplette Rüstung. Die Verteidigung und die Fähigkeiten sind gut. Auto Aufspürer, Schnelles Essen. Diese Rüstung reicht bis zu den G Rang Quests. Wenn ihr Jr6 seid sind folgende Rüstungen lohnenswert.

  • Silbersonnen: Übersinnliche Kraft Angriff hoch wenig (Wer will kann es noch mit Wildjuwelen verstärken)
  • RathalossellenU: Ist gut wegen Bester Ohrschutz und Hemmunglosigkeit+2
  • TigrexS: Hat Vision und schnelles Essen

Dann gibt es noch die unglaublichen Rüstungen vom weißen Fatalis oder vom Akantor die es wert sind sich zu machen!

Gute Rüstungen im Spielverlauf

von: Yoshii / 22.06.2009 um 16:37

Dorfchefin:
Stufe Rüstung
Stufe 1 Giaprey oder Mafomofu
Stufe 2 Kut-Ku
Stufe 3 Hermitaur
Stufe 4 Blango oder Ceanataur
Stufe 5 Tigrex
Gilde:
Stufe Rüstung
Stufe 1-3 Hermitaur oder Blango
Stufe 4 Ceanataur
Stufe 5-7 Tigrex
Stufe 8 Tigrex S
voll cool von dir

22. Dezember 2009 um 17:49 von schinkenkahn

Zurück zu: MH Freedom 2 - Rüstungen: Eine gute Rüstung für so mittelgute Spieler / Beste Rüstung / Rüstung / Rüstungen / Sehr gute Ausrüstung

Seite 1: MH Freedom 2 - Rüstungen

84
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr