Wacky Races: Cheats

Cheats

/ 13.10.2008 um 17:08

Sucht euch einen Wagen aus und fahrt gegen das Schild in der Mitte des Levels. Im nun erscheinenden Menü wählt ihr unter Cheats die Option Cheat-Code eingeben. Gebt hier nun einen der nachfolgenden Codes ein. Um den Cheat zu aktivieren müßt ihr ihn noch im Wacky-Cheat-Code-Sammlung-Menü anschalten.

Cheat Effekt
WACKYSPOILERS Alle Fahrzeuge
WACKYGIVEAWAY Alle Herausforderungen und Strecken
CRACKEDNAILS Knallhart-Modus

Selectiert die Option Cheats und gebt nachfolgende Codes ein, anschließend könnt ihr den Cheat im Code-Collection-Screen aktivieren.

Cheat Effekt
WACKYGIVEAWAY Tracks und Bosse
WACKYSPOILERS Alle Fahrzeuge
BARGAIN-BASEMENT Alle Eigenschaften der Fahrzeuge
CRACKEDNAILS Hard-as-Nails-Mode

Verschiedene Cheats

von: Vegeta222 / 06.08.2002 um 13:22

Gib folgende Codes unter "Cheat-Code eingeben" ein.

Alle Fahrzeuge:WACKYSPOILERS

Alle Fähigkeiten:BARGAINBASEMENT

Alle Herausforderungen und Strecken:WACKYGIVEAWAY



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wacky Races

Wacky Races
  • Genre:
  • Plattformen: GB, DC
  • Publisher: Infogrames
  • Release: keine Angabe
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wacky Races (Übersicht)

beobachten  (?