Pain: Kurztipps

Viele Punkte

von: gelöschter User / 21.03.2008 um 22:34

Ich habe herausgefunden wie ihr viele Punkte bekommt. Ihr müsst euch erst abschleudern lassen wenn ihr seht das ein Auto kommt. Wenn ihr vor dem Auto landet, zieht er euch die ganze Straße entlang.


Kurztipps

von: hansdg7 / 06.02.2010 um 10:56

Beim Pantomieme werfen im Stadtzentrum haltet den Pantomieme typen fest (die ganze zeit ) damit seid ihr größer,könnt lenken und das ist kein schumeln.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pain

Pain
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pain (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link