Pokemon - Zeit: Kurztipps

Die Zukunft

von: quoctrung / 26.05.2009 um 12:51

Ihr solltet euch richtig vorbereiten. Wenn Dusknoir Reptain fast gefangen hat (tut er alleine und 2 Tage danach hat er Reptain gefangen), solltet ihr viele Sinelbeeren, Äpfel, Heilsamen und PP Tränke haben, denn ihr werdet in die Zukunft geschickt. Da könnt ihr erstmal nicht mehr einkaufen. Ihr solltet alles lagern und mitnehmen was ihr für 4 Dungeons braucht. Es geht auch wenn ihr ganz stark seid. Das wird dann kaum ein Problem sein.

Ich glaube Dusknoir is Zwirrfinst

29. Januar 2014 um 10:06 von Lenny1000

wer ist Dusknoir?

20. August 2013 um 13:59 von Sebastian191

Vor deinem ersten Dungeon in der Zukunft steht ein Kangamaspeicher...

27. Juli 2012 um 18:39 von oYAYAo

du hast mir sehr geholfen

27. Mai 2011 um 09:49 von juliusjanar

Bonus Pokémon-Missionen

von: Zed-4 / 14.05.2008 um 14:15

In Mystery Dungeon 2 gibt es wieder Bonus-Missionen, wo man diese Pokémon bekommen kann:

  • Mew
  • Groudon
  • Kyogre
  • Rayquaza
Wenn man wüsste wie man die bekommt oder wo wäre das sehr hilfreich!

04. Januar 2012 um 20:13 von firephoenix100

man weiß welche pokemon man freischalten kann

27. Juni 2009 um 13:34 von gelöschter User

Allgemein zum Spiel

von: Steffen94 / 14.05.2008 um 14:18

  • Zu Beginn wird wieder ein Test auftreten, um zu erkennen welches Pokémon euch entspricht.
  • Es wird wieder nach Runden gekämpft.
  • Bossgegnerkämpfe haben neuen Beginn.
  • Keine Partnerareale mehr (Palimpalim sorgt dafür)
  • Entwickeln ist auch bei Palimpalim möglich
  • Große Basis mit mehreren Etagen -> Knuddeluf, Plaudagai und Krakeelo wohnen dort
  • 2 verschiedene Infobretter
  • Normale Aufträge und Pokémon wird gesucht (besiegen)
  • Kecleongeschäft vorhanden
mann kann nur bei der glitzerquelle entwickeln

08. August 2012 um 21:17 von vitalikuku

Rekrutierte Pokémon

von: Wolfsdrache / 05.07.2008 um 21:28

Man hat in den Dungeons die Möglichkeit, neue Mitglieder anzuwerben. Wird ein Pokémon vom Anführer besiegt, möchte es manchmal Mitglied des Erkundunsteams werden. Wird das Pokémon aufgenommen, so folgt es dem Team durch den Dungeon oder wenn die vier Plätze des Teams schon belegt sind, wird es zur Gilde geschickt.

Ein rekrutiertes Pokémon bleibt so lange im Team, bis es bei Palimpalim in der Gilde gegen ein anderes Pokémon ausgetauscht oder in einem Dungeon besiegt wird. Sobald man ein Pokémon eskortieren möchte, darf das Team nur aus maximal drei Mitgliedern bestehen.

In seltenen Fällen kommt es sogar vor, dass ein Pokémon, das man in einem Dungeon gerettet hat, auch ein Mitglied des Teams sein möchte.

Wenn man mit einem Team aus drei oder vier Pokémon einen Dungeon betritt, kann man auch im Menü unter Team ein Mitgleid zur Gilde zurückschicken.

SUPER HILFREICH DANKE

24. Februar 2010 um 12:54 von Zorua_and_Zoruak

Knogga-Dojo

von: celeby95 / 26.05.2009 um 12:52

Das Knogga-Dojo ist geöffnet, nachdem ihr Azurill vor Traumato gerettet habt. Die einzelnen Räume gehen über fünf Ebenen. Die Pokémon werden immer stärker je tiefer ihr kommt. Ihr müsst alle eure Items im Kangama-Lager abgeben oder ihr verliert sie. Im Dojo findet ihr Flieorbs, Sinelbeeren und Geld.

Das Knogga Dojo ist erst später geöffnet

18. Juli 2008 um 19:32 von xxx0xxx

Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Traumato / Bisasam / Schatztruhen / Kristalle in der Kristallhöhle / Gummis

70