Pokemon - Zeit: Kecleon leicht finden

Kecleon leicht finden

von: gelöschter User / 14.03.2009 um 23:26

Am häufigsten taucht Kecleon in dem Dungeon Meeres-Zuflucht auf. Gebt eurem Anführer einfach Röntgenaugen und achtet auf der Karte auf einen roten Punkt, der von mehreren blauen Punkten umgeben ist. Dort ist Kecleon.

wenn man röntgenaugen dan einmal gefunden hat :D

11. September 2012 um 15:49 von master28835


Ginseng

von: rimke / 26.05.2009 um 21:17

Wenn ihr ein Ginseng bekommt, nicht gleich wegwerfen. Gebt es z.B: dem Anführer und die fixierte Attacke wird verstärkt. Bei 10 Ginsengs hat sich bei mir die Kraft verdoppelt.


Mehr Geld

von: KimXX / 26.05.2009 um 21:19

Sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass es mehrere Missionen auf dem Infobrett in ein und dem selben Dungeon stattfinden. Daher rate ich euch sie alle zu nehmen. Das gibt es mehr Punkte und Geld! Allerdings steht die Chance K.O zu gehen höher.


Monsterraum leicht gemacht!

von: Guffeli / 26.05.2009 um 21:22

Oft stirbt man hier weil es zu viele Gegner gibt. Ich habe einen Trick wie man es leicht schafft: Wer man selber ist, ist egal. Ihr solltet ein Elektro-Typ Pokémon bei euch haben, das die Attacke "Ladungsstoß" beherrscht. Geht ins Attacken Menü vom Pokémon und macht alle Attacken aus, nur die Attacke "Ladungsstoß" soll an bleiben. Nun hat die Attacke einen Haken. Die anderen Attacken nicht! Es ist sicher das es nur noch die Attacke einsetzt.

Alle Gegner werden im Raum getroffen. Nach einigen Runden ist der Monsterraum gemeistert!


Dialga besser besiegen

von: dave98 / 26.05.2009 um 21:23

Wenn ihr Dialga leichter besiegen wollt, dann müsst ihr das tun. Ihr braucht:

  • Belebersamen
  • 3 Heilsamen
  • 3 Top Elixier.

Weiter mit: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Monster-Räume leicht gemacht / Wunderbrief zu jedem Entwicklungsstein / Die 10 Pokemon-Meister / Tipps für Monsterräume / Ein guter Partner

Zurück zu: Pokemon - Zeit - Kurztipps: Die allzu bekannten Monsterräume / Luxusboxe bekommen / Jirachi, Suicune und Lavados / Wunderorbs / Steckbriefe der Helden

Seite 1: Pokemon - Zeit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Zeit (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link