Dragon Quest Monsters - Joker: Starkes Monster

Starkes Monster

von: Mareck / 30.04.2008 um 09:01

Nehmt den Incarnus und trainiert ihn auf Level 10, damit ihr ihn synthetisieren könnt. Als nächstes nehmt ihr ein Monster, z.B. Knuddel das Naturbestie beherrscht, und fusioniert dieses mit einem Monster z.B. Aquaschleim, das Heiler beherrscht. Diese Synthese fusioniert ihr jetzt mit eurem Incarnus und wählt bei Talente Naturbestie und Lupikus und Heiler.

Somit habt ihr ein Monster das sich Heilen kann, seine Angriffskraft extrem vergrößern kann (Konzentrator und Energieschub), und extrem starke und fiese Angriffe hat, wie z.B. Herzensbrecher und Rempler.

Rang X Monster

von: SonSon(x) / 02.05.2008 um 21:05

Hier ein paar Rang X Monster.

Drachen

Dragovianerfürst=Rhapthorne+Drachenfürst

Bestien

Rhapthorne1=Dhoulmagus+Nimzo

Rhapthorne2=Rhapthorne1+Zoma

Material

Verderbnis=Goldgolem+Mamboh-Jambo

Psaro=Grünspan+Verderbnis

Estark=Psaro+Krawallkäfer

Dämonen

Zoma=Malroth+Todeskönig

Mortamor=Nimzo+Estark

Zombie

Stacheldrache=Alabasterdrache+Mortamor

das war\'s für\'s erste!

Schnelles Rang C Monster

von: joey101 / 11.08.2008 um 21:14

Wenn ihr bereits auf Palastia seit,Und noch ein schwaches Team habt könnt ihr euch schnell ein Rang C Monster machen.Das geht so:

1.Ihr müsst im Schrein einen Stiefelhopser und einen Mordbrenner anwerben.

2.Dann müsst ihr sie zu einem Phantomfechter synthenisieren.

3.Jetzt müsst ihr ihn auf Stufe 10 trainieren.

4.Denn Phantomfechter mit einem Materiemonster zum Hacksaurier synthenisieren und ihr ihr habt ein Rang C Monster.Den Könnt ihr auch zu einem Tyrannosaurier(Die verbesserte Form des Hacksauriers denn,er trägt einen Hammer anstatt einer Axt).

Die besten Monster

von: raiquaza10 / 19.08.2008 um 18:21

Großer Drache, Hornoger und Golem sind die besten Monster. Sie bekommen 990att, 990abw und 990lp, also die wichtigen Werte.

wichtige werte sind von Monster zu Monster unterschiedlich z.B. braucht ein heiler mp und Weisheit und ein dd entweder att und fli oder mp und fli

26. Januar 2014 um 11:56 von Psycho-Junge

Das sind soooooooooooooooooo schlechte Monster

20. Oktober 2012 um 10:38 von KingVonZockania

Das sind überhaupt nich die wichtigen werte, ich knan dir mal die wichtigen werte nennen:LP,MP,ATT,ABW,FLI,WEISHEIT es gibt nichts unwichtiges

22. September 2008 um 13:40 von Bonanca

Drakomat leicht gemacht

von: Bonanca / 13.09.2008 um 21:34

Wenn ihr einen Drakomaten benötigt (Metalldrache in Gold) (für alabasterdrachen benötigt) dann ist es sehr anstrengend sich immer wieder einen Roten Drachen zu kreuzen. Das hat jetzt ein Ende.

Ihr braucht einfach nur einen Großen Drachen (irgendein Rang A-Monster [sehr leicht durch Globalen Wildcard World Cup zu bekommen 1. und 2. Kampfbelohnung Rang A-Monster]) der - ist (Minuszepter bei der synthese benutzen).

Dieser muss dann nur noch LVL 10+ sein, dann geht ihr in das Einkaufszentrum von Domuspolis zu der Monstersynthese Anstalt und sprecht so lange mit der Frau die euch zu der Liste mit den Monstern bringt, bis ihr einen Metalldrachen seht (Namen: Steeler,Steeley) der einen großen drachen als Partner möchte.

Wenn ihr dann euren großen Drachen auswählt habt ihr einen neuen Drakomaten.

Weiter mit: Dragon Quest Monsters - Joker - Monster: rang x monster / SCHNELL Rang B Monster / Bonusmonster / Seltene Monster / Leveln für Level 40+ Monster!

Zurück zu: Dragon Quest Monsters - Joker - Monster: Verderbnis (Rang X) / Starke Monster / Atlas Rang S / Stärkste Monster-Stärkstes Team / Infos und Tipps wie man Metallmonster besiegt

Seite 1: Dragon Quest Monsters - Joker - Monster