Coded Arms Contagion: Kampftipps

Mailstrom

von: Jetjetjet / 25.03.2008 um 22:26

Wenn ihr bei Mission 12 angelangt seit, müsst ihr gegen diesen Typen von Mailstrom kämpfen. Ja richtig, dieser orangefarbene, hässliche Typ den ihr manchmal in Gesprächen auf dem Bildschirm seht. Der Raum besteht nur aus riesigen Plattformen und Übergängen. Die Ebene bewegt sich auf und ab, wobei ich nicht genau ausmachen konnte, ob sich die Plattformen oder die Überbrückungen bewegen... aber egal.

Dazu nur folgende Tipps:

1.

Zuerst solltet ihr euch alle Powerups (sprich: erstmal Munition) einsammeln. Der Gegner wird euch zwar eventuell von seiner Plattform abschießen, doch seine Treffsicherheit ist nicht gerade die beste.

2.

Danach solltet ihr euch auf den Weg zu der Plattform machen, auf der er gerade steht. Unübersehbar, da ein oranges Licht sie umgibt. Die ersten paar Energiepunkte kannst du ihm mit dem Novaerzeuger nehmen, auch ohne Upgrade.

3.

Wenn deine Novaerzeugermunition alle ist, wechsle auf "normale" Schusswaffen (also BANG BANG statt KAB00M), wie Gewehr, Schrotflinte oder Maschinenpistole. Visiert ihn mit der Lock-ON-Taste an und eröffnet das Feuer. Wenn eure Schüsse genug Kraft bzw. Upgrades haben, müsste Mailstrom zurückweichen und euch wehrlos ausgeliefert sein, bis er auf die nächste Plattform kommt. Diese Prozedur wiederholt ihr dann, das dürfte nicht zu lange dauern. Übrigens auch ganz effektiv bei den kleinen Viechern, die ihm zwischendurch helfen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Coded Arms Contagion

Coded Arms Contagion

Letzte Inhalte zum Spiel

Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Coded Arms Contagion (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link