Silverfall: Das beste Equipment im Spiel

Das beste Equipment im Spiel

von: Hanfbauer / 17.05.2010 um 12:59

Hallo, mein Charakter ist Troll lvl 100 und Pfad Techno 100%. Ich empfehle die Waffen von Tohgon zu benutzen (leider erst ab lvl 100)zudem schwer zu finden. Aber sie lohnen sich wirklich. Diese sind die Stärksten im Spiel. Ich hab z.B Speer von Toghon (486-1229 atk), Klingen von Thogon (629-800 atk), Stab von Toghon (214-500atk/71-357mag), Gewehr von Toghon (529-757 atk) braucht aber Techno 100%, Armbrust von Toghon (400-829) und Schild von Toghon (85 vert/85 mag). Als Rüstung empfehle ich die Rüstungen aus Silverfall. Es gibt Stoff-, Leder- und Metallrüstungsteile aus Silverfall. Gerade sammel ich aber noch die Sets komplett zusammen. Ich kann aber schonmal sagen: Stoffkopfbedeckung hat (42 vert/71 mag), Lederkopfbedeckung hat (57 vert/57 mag). Stoffrüstung hat (42 vert/100 mag), Lederrüstung hat (71 vert/71 mag). Stoffhandschuhe haben (28 vert/57 mag), Lederhandschuhe haben (42 vert/42 mag), Metallhandschuhe haben (57 vert/28 mag). Das Problem ist, die Teile gibts noch in verschiedenen Farben, deshalb habe ich noch nicht alle Teile. Wenn ich welche finde werde ich sie hinzufügen. Ich Empfehle sie weil: Sie ist einfach die beste.

Zurück zu: Silverfall - Kurztipps: Die Trollwebel in Cloudwork Oberstadt / Söldner besiegen / Starker Menschen Magier / Zubehörtipps / Gegner besser töten!

Seite 1: Silverfall - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silverfall (2 Themen)

Silverfall

Silverfall 73
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Silverfall (Übersicht)