Silverfall: Das beste Equipment im Spiel

Das beste Equipment im Spiel

von: Hanfbauer / 17.05.2010 um 12:59

Hallo, mein Charakter ist Troll lvl 100 und Pfad Techno 100%. Ich empfehle die Waffen von Tohgon zu benutzen (leider erst ab lvl 100)zudem schwer zu finden. Aber sie lohnen sich wirklich. Diese sind die Stärksten im Spiel. Ich hab z.B Speer von Toghon (486-1229 atk), Klingen von Thogon (629-800 atk), Stab von Toghon (214-500atk/71-357mag), Gewehr von Toghon (529-757 atk) braucht aber Techno 100%, Armbrust von Toghon (400-829) und Schild von Toghon (85 vert/85 mag). Als Rüstung empfehle ich die Rüstungen aus Silverfall. Es gibt Stoff-, Leder- und Metallrüstungsteile aus Silverfall. Gerade sammel ich aber noch die Sets komplett zusammen. Ich kann aber schonmal sagen: Stoffkopfbedeckung hat (42 vert/71 mag), Lederkopfbedeckung hat (57 vert/57 mag). Stoffrüstung hat (42 vert/100 mag), Lederrüstung hat (71 vert/71 mag). Stoffhandschuhe haben (28 vert/57 mag), Lederhandschuhe haben (42 vert/42 mag), Metallhandschuhe haben (57 vert/28 mag). Das Problem ist, die Teile gibts noch in verschiedenen Farben, deshalb habe ich noch nicht alle Teile. Wenn ich welche finde werde ich sie hinzufügen. Ich Empfehle sie weil: Sie ist einfach die beste.

Zurück zu: Silverfall - Kurztipps: Die Trollwebel in Cloudwork Oberstadt / Söldner besiegen / Starker Menschen Magier / Zubehörtipps / Gegner besser töten!

Seite 1: Silverfall - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silverfall (2 Themen)
Silverfall
Silverfall 73
Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler wollen eine "Waffe" gegen Hacker

Mit dem Start von Call of Duty: Warzone dauerte es nicht lange, bis auch die ersten Cheater und Hacker im "Batt (...) mehr

Silverfall (Übersicht)