Sega Rally: Geheime Erfolge

Geheim Erfolge Guide

von: WaldGespenst / 26.03.2008 um 23:14

Geheimnis 1: (Ein Rennen ohne Kollisionen abschliessen) Für diesen Erfolg empfehle ich die Tropical 3 Strecke da sie recht breit ist. Man darf weder die Streckenbegrenzung noch die gegnerischen Fahrzeuge berühren und muss obendrein auch noch erster werden.

Geheimnis 2: (Rückwärts über die Ziellinie) Einfach als erster über die Ziellinie, dabei kurz vorher die Handbremse ziehen und einlenken um Rückwärts ins Ziel zu fahren.

Geheimnis 3: (260 kmh / 160 mph erreichen) Hierzu sollte man den Audi Quattro S1-Pikes Peak nehmen und auf der Strecke Canyon 3 fahren, durch die lange Gerade erreicht man die Geschwindigkeit locker.

Geheimnis 4: (2 Sekunden in der luft bleiben) Tropical 2 Rückwärts mit dem Lancia Stratos, zieht den Stratos kurz vorm Hügel stark seitlich dadurch wird man mit etwas Gück einen hohen sprung machen. (hohe Geschwindigkeit vorrausgesetzt)

Geheimnis 5: (Erster in der ersten Runde) Einfach die erste Runde als erster beenden. sehr einfach!

Alle Geheim Erfolge funktionieren nur im Einzelspieler!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sega Rally (11 Themen)
Sega Rally
Sega Rally 82
Der Schwamminator ist zurück

SpongeBob-Remake: Der Schwamminator ist zurück

Vor 17 Jahren wurde mit SpongeBob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom ein "Jump'n'Run"-Feuerwerk veröffentlicht, (...) mehr

Weitere Artikel

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

Sega Rally (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung