After Burner - Black Falcon: Tipps und Tricks

Leichtes Extrageld

von: Robinjo / 27.03.2008 um 10:33

Um deine Bonuscredits am Ende der Mission zu erhöhen, konzentriere dich in jeder Mission auf so viele Bodenziele wie möglich. Ein erfolgreich am Boden zerstörter Feind resultiert in einer viel höheren Belohnung und somit in einer größeren Anzahl von verdienten Credits.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

After Burner - Black Falcon

After Burner - Black Falcon

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu After Burner - Black Falcon

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

After Burner - Black Falcon (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link