Bully: Diskrete Lieferung (Kapitel 3)

Diskrete Lieferung (Kapitel 3)

von: Cartel29 / 27.03.2008 um 16:58

Hier müsst ihr für euren leicht verwirrten Chemielehrer geheimnisvolle Päckchen verteilen; aber erst müsst ihr die Pakete in New Coventry abholen. Schnappt euch ein schnelles Rad, nehmt die Päckchen von dem Streber und verteilt sie an die Kunden. Ihr habt ausreichend Zeit, also fahrt nicht zu riskant. Abschließend müsst ihr wieder zum Lehrer, um eure Belohnung abzuholen.

Belohnung: Geld


Dieses Video zu Bully schon gesehen?

Kleinholz (Kapitel 5)

von: Cartel29 / 27.03.2008 um 16:58

Du innerhalb eines bestimmten Zeitlimits 20 Briefkästen zerstören. Kümmert euch nicht um Cops, Hunde oder sonst wen, zerdeppert einfach nur die Briefkästen. Zu Fuß seid ihr übrigens wesentlich schneller als auf dem Rad.

Belohnung: Geld

Die Beschreibung passt zu dem Level "Mailbox-Armaggedon", nicht zu Kleinholz. In diesem Level muss man gegen Zoe, in einem Warenlager, Sachen zerstören.

27. März 2008 um 17:45 von Mauritius3


Der Sammler (Kapitel 5)

von: Cartel29 / 27.03.2008 um 16:58

Hier müsst ihr zuerst zunächst ein Rad für den Freak stehlen – sucht euch eins aus, aber passt auf die Bullen auf, die plötzlich auftauchen. Klaut besser die Räder der Townies als die von Erwachsenen, denn dann ist der Fahndungslevel nicht im roten Bereich.

Belohnung: Geld


Piraten-Hut Geheimnis

von: killer_7atRE4 / 01.04.2008 um 15:20

Es gibt eine Insel auf der ein Pirat ist. Schlagt den zusammen bis er K.O. geht. Schon habt ihr den coolen Hut!


Kürbis-Kopf Geheimnis

von: killer_7atRE4 / 01.04.2008 um 15:21

Geht in den Keller der Schule. Geht so weit bis ihr so ein Feuer in einem Ofen seht. Dort sind eine Menge Halloween-Kürbisse. Zerstöre alle ihr bekommt den Kürbis-Kopf.


Weiter mit: Bully - Kapitellösungen: Missionen

Zurück zu: Bully - Kapitellösungen: Kleine Gemeinheiten (Kapitel 2) / Schneebälle (Kapitel 3) / Das Wunder in der Bullworth Street (Kapitel 3) / Nüsse knacken (Kapitel 3) / Rudi, der rotnasige Weihnachtsmann

Seite 1: Bully - Kapitellösungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bully - Die Ehrenrunde (17 Themen)

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link