Virtua Tennis 3: Freispielbar

Bonusmatch

von: Robinjo / 28.03.2008 um 10:17

Um das Bonusmatch gegen "The King" freizuschalten, musst du den Tournament-Modus erfolgreich abschließen und dann ein neues Tournament starten und mindestens $7.000.000 verdienen, ehe du Etappe 6 erreichst.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtua Tennis 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link