MGS - Portable Ops Plus: SOFORT auf dem Computer speichern

SOFORT auf dem Computer speichern

von: Linksknappe / 25.11.2009 um 20:45

Was oft passiert, dass ihr eure besten Soldaten verliert! Aber es gibt eine gewisse technik die Soldaten wiederzuholen ohne das spiel weiterzuspielen!

Einfach sobald ihr mal weitergekommen seid schließt ihr eure PSP an euren Computer an, dann klickt ihr auf ordner öffnen, dann auf den Ordner "PSP", dann auf den Ordner "SAVEDATA" und von dort aus könnt ihr den Ordner mit den speicherdaten von MGSPO+ auf euren Computer oder den USB-Stick kopieren damit ihr falls eure soldaten sterben den speicherstand von computer wieder auf eure PSP amchen könnt. Übrigens man kann das auch mit allen Speicherdaten machen.


Zurück zu: MGS - Portable Ops Plus - Verschiedene Tipps: Charaktere und Onlinemodus / Spezielle Tipps und Tricks / Alle 68 Soldaten / Verschiedene Tipps und Tricks / 3 Tipps

Seite 1: MGS - Portable Ops Plus - Verschiedene Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)

beobachten  (?