Quake 3 - Revolution: Tipps und Tricks

Pause im Multi-Player Modus

von: RoflRitzoar42k / 02.04.2008 um 15:48

Da das Spiel im Multi-Player Modus keine Pause-Funktion hat, könnt ihr folgendes machen. Drückt Start, markiert "Beenden" und drückt Kreuz. Euer Spiel pausiert, aber ihr beendet es nicht, bevor iht nicht "Ja" wählt. Um das Spiel wieder aufzunehmen, drückt "Nein".


Rocket Jump

von: RoflRitzoar42k / 02.04.2008 um 15:51

Nehmt einen Rocket Launcher hoch und schaltet darauf. Nun ziehlt eure gun nach unten. Springt, und wenn ihr am höchsten Punkt seid, dann feuert schhnell mit dem Rocket Launcher.


Spezieller Gegenstand

von: RoflRitzoar42k / 02.04.2008 um 15:56

Wenn ihr während des Spielens ein Geräusch hört, das sich wie der Wind anhört, dann bedeutet das, dass gerade ein oder mehr Spezial-Gegenstände erschienen sind. Dazu gehören Quad Schaden, Doppel Schaden, Schnelligkeit, Doppel Schnelligkeit, Unverwundbarkeit, Mega Gesundheit, usw.


Bonus Charaktere und Level

von: RoflRitzoar42k / 02.04.2008 um 16:01

Beendet das Spiel erfolgreich im Campaign Modus unter der Schwierigkeitsstufe "Ich kann gewinnen". Nach den Credits erscheinen ein Bonus Level und zwei zusätzliche Charaktere. Beendet den Bonus Level erfolgreich und ihr erschliesst die neuen Charaktere im Multiplayer Modus.


BFG Sprung

von: shAreiT / 16.11.2008 um 20:00

Funktioniert Ähnlich wie der Rocket Jump. Zielt die BFG auf den Boden, springt und schießt am höchsten Punkt runter. Ihr schnellt in die Luft. Wenn ihr dies über ein Sprungbrett macht, springt ihr noch höher.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Quake 3 - Revolution (4 Themen)

Quake 3 - Revolution

Quake 3 - Revolution
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: 28.03.2001
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

AR-Technologie: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link