Quake 3 - Revolution: Tipps und Tricks

Pause im Multi-Player Modus

von: RoflRitzoar42k / 02.04.2008 um 15:48

Da das Spiel im Multi-Player Modus keine Pause-Funktion hat, könnt ihr folgendes machen. Drückt Start, markiert "Beenden" und drückt Kreuz. Euer Spiel pausiert, aber ihr beendet es nicht, bevor iht nicht "Ja" wählt. Um das Spiel wieder aufzunehmen, drückt "Nein".

Rocket Jump

von: RoflRitzoar42k / 02.04.2008 um 15:51

Nehmt einen Rocket Launcher hoch und schaltet darauf. Nun ziehlt eure gun nach unten. Springt, und wenn ihr am höchsten Punkt seid, dann feuert schhnell mit dem Rocket Launcher.

Spezieller Gegenstand

von: RoflRitzoar42k / 02.04.2008 um 15:56

Wenn ihr während des Spielens ein Geräusch hört, das sich wie der Wind anhört, dann bedeutet das, dass gerade ein oder mehr Spezial-Gegenstände erschienen sind. Dazu gehören Quad Schaden, Doppel Schaden, Schnelligkeit, Doppel Schnelligkeit, Unverwundbarkeit, Mega Gesundheit, usw.

Bonus Charaktere und Level

von: RoflRitzoar42k / 02.04.2008 um 16:01

Beendet das Spiel erfolgreich im Campaign Modus unter der Schwierigkeitsstufe "Ich kann gewinnen". Nach den Credits erscheinen ein Bonus Level und zwei zusätzliche Charaktere. Beendet den Bonus Level erfolgreich und ihr erschliesst die neuen Charaktere im Multiplayer Modus.

BFG Sprung

von: shAreiT / 16.11.2008 um 20:00

Funktioniert Ähnlich wie der Rocket Jump. Zielt die BFG auf den Boden, springt und schießt am höchsten Punkt runter. Ihr schnellt in die Luft. Wenn ihr dies über ein Sprungbrett macht, springt ihr noch höher.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Quake 3 - Revolution (4 Themen)

Quake 3 - Revolution

Quake 3 - Revolution
  • Release: 28.03.2001
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony: Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony kündigte an, den europäischen Hauptsitz aus Angst vor dem Brexit von England in die Niederlande ve (...) mehr