Ratchet & Clank - Size Matters: Schlüssel werfen ohne Zielen

Schlüssel werfen ohne Zielen

von: _InViCiBl3 / 05.06.2009 um 18:42

Wenn ihr es auch satt habt den Schlüssel mit Zielen zu werfen. Dann macht es einfach so: Drückt R1 dann einfach Viereck

Mehr Geld

von: _InViCiBl3 / 05.06.2009 um 19:00

Wenn ihr im Traum von Ratchet seit, dann solltet ihr eine Saugkanone besitzen. Wenn ihr eine habt, dann kämpft euch bis ans Ende durch. Da wo ihr auf einer riesigen Schraube seit, müsst ihr durch das Portal gehen. Nun kommen immer 8 Nadelgeier und versuchen euch zu picken. Bei diesen müsst ihr die Saugkanone benutzen, und in kürzester Zeit habt ihr genug Geld für neue Waffen usw.

Schnell Geld verdienen!

von: tklatt / 19.06.2009 um 20:59

Ihr müsst einfach den Multiplikator haben, ihn auf Stufe 12 haben.(dies geht am besten wenn man ohne einen treffer zu kassieren, Pokitaru 2 mal durch macht) Dann muss man immer zwischen Metalis, Dayni-Mond und Kalidon wechseln. In Metalis müsst ihr die Tür mit dem Polarisator aufmachen und den "Parcour" durchlaufen.(Da empfehle ich zuerst den pacour durch zu machen bevor du den Multiplikator auf 12 bringen willst). Dann auf Dayni-Mond NUR die Kisten zerstören und in Kalidon probieren alles durchzumachen! So hat man ziemlich schnell viel geld für z.b. die R.I.D.A oder andere nützliche Waffen!

Ein Spiel-BUG?

von: tklatt / 20.06.2009 um 14:22

Ich weiß nicht ob das auch bei euch so war. Aber wo ich das Spiel durchgespielt habe und neu angefangen habe, bin ich an dem Medizinischen Außenposten Omega nicht weitergekommen! Nach dem Traum, wurdem einem ja alle Waffen entzogen und man hatte nur den Zermalmer. Ich hatte volles Nano-upgrad (stufe 75) und die Zermalmer-Waffe auf Titan V4. Die Gegner die dann kommen waren unendlich stark und waren nur nach Millionen versuchen zu töten. Außerdem wurde mir mehr als 50HP abgezogen, als ich von einem Gegner getroffen wurde. Wenn bei euch auch so etwas passieren sollte, probiert es nicht es zu schaffen! ES GEHT NICHT!

Türen öffen ohne Leben zu verlieren

von: tklatt / 20.06.2009 um 14:31

Wenn ihr die Türen mit dem Schrumpfstrahler öffnen müsst, probiert nicht hirnlos alles aus damit ihr kein Leben verliert! Denn die Leben die ihr bei dem Surfen verliert, werden euch nicht wirklich abgezogen. Nur bei dem Surfen. Nach dem Tür öffnen habt ihr genausoviel Leben wie vor dem Surfen!

Überflüssige Informationen.

19. September 2009 um 15:24 von Selbi

Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps: Alle Anzüge / Schwer zu findende Anzugteile / Imperator Otto leicht besiegen / 1er Bolt / Schnell 1000 Bolts

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Kurztipps

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr