Power Rangers: Tipps und Tricks

Kurztipps

/ 22.10.2008 um 16:20

Manchmal tauchen von links und von rechts gleichzeitig Gegner auf.

In diesem Fall empfiehlt es sich, sich um beide Gegner abwechselnd zu kümmern.

Also zuerst den linken, dann den rechten, dann wieder den linken Gegner usw. anspringen!


Power Rangers

von: CrazzyBollo / 04.04.2002 um 14:59

Gleich im Menü betätigt ihr die Tasten:hoch;runter;links rechts;X;B;Y;A und schon seit ihr das ganze Spiel gleich von Anfang an Power Rangers!!!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Power Rangers (2 Themen)

Power Rangers

Power Rangers

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Power Rangers (Übersicht)

beobachten  (?