FF 11: Verschiedenes

Leistungsliste für Quick Score (Gamescore)

von: Robinjo / 16.12.2008 um 10:26

Leistung Gewonnen durch
Apollyon Ravager Den Titel "Apollyon Ravager" gewinnen
Bard Lv.75 Bards Maximum Level erreichen
Bastokan Rank 10 Alle verfügbaren Missionen für Bastok abschließen
Beastmaster Lv.75 Beastmasters Maximum Level erreichen
Black Mage Lv.75 Black Mages Maximum Level erreichen
Blue Mage Lv.75 Blue Mages Maximum Level erreichen
Breaker of the Chains Den Titel "Breaker of the Chains" gewinnen
Corsair Lv.75 Crosairs Maximum Level erreichen
Dark Knight Lv.75 Dark Knights Maximum Level erreichen
Dragoon Lv.75 Dragoons Maximum Level erreichen
Monk Lv.75 Monks Maximum Level erreichen
Ninja Lv.75 Ninjas Maximum Level erreichen
Paladin Lv.75 Paladins Maximum Level erreichen
Puppetmaster Lv.75 Puppetmasters Maximum Level erreichen
Ranger Lv.75 Rangers Maximum Level erreichen
Red Mage Lv.75 Red Mages Maximum Level erreichen
Samurai Lv.75 Samurais Maximum Level erreichen
Summoner Lv.75 Summoners Maximum Level erreichen
Temenos Liberator Den Titel "Temenos Liberator" gewinnen
Thief Lv.75 Thiefs Maximum Level erreichen
Warrior Lv.75 Warriors Maximum Level erreichen
White Mage Lv.75 White Mages Maximum Level erreichen

aufleveln

von: watchmen / 13.04.2012 um 18:14

Um schnell am Anfang aufleveln zu können solltet ihr am Gustaberg einmal rundherum laufen um so alle kleineren Gegner zu erledigen. Das verschafft euch einen kleinen Bonus für die weiteren Kämpfe.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 11

Final Fantasy 11 spieletipps meint: Der erste Online-Teil der Reihe ist ein wirklich episches Rollenspiel. Der Einstieg gestaltet sich enorm schwer, dafür bietet FF 11 dauerhaften Spaß. Artikel lesen
78
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 11 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link