Spirit - Der wilde Mustang: Kurztipps

Alle Pferde

von: KazumiChan15 / 04.04.2008 um 14:28

Wenn man zu spielen beginnt, hat man immer dieselben Pferde: Rain, Shadow, Dream... etc. aber indem man auf "Spiel verlassen" geht, nochmal neu anfängt und diesmal den anderen Charakter (wenn ihr zuerst der Mann seid, dann die Frau und umgekeht) wählt, dann kommen vier neue Pferde. am seltensten kommt Cloud, ich habe ihn selbst bis jetzt nur ein einziges Mal erwischt.^^



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spirit - Der wilde Mustang

Spirit - Der wilde Mustang 49
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spirit - Der wilde Mustang (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link