Spirit - Der wilde Mustang: Kurztipps

Alle Pferde

von: KazumiChan15 / 04.04.2008 um 14:28

Wenn man zu spielen beginnt, hat man immer dieselben Pferde: Rain, Shadow, Dream... etc. aber indem man auf "Spiel verlassen" geht, nochmal neu anfängt und diesmal den anderen Charakter (wenn ihr zuerst der Mann seid, dann die Frau und umgekeht) wählt, dann kommen vier neue Pferde. am seltensten kommt Cloud, ich habe ihn selbst bis jetzt nur ein einziges Mal erwischt.^^



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spirit - Der wilde Mustang

Spirit - Der wilde Mustang 49
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spirit - Der wilde Mustang (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link