Sega Soccer Slam: Kurztipps

Der Todestor von Halfpint

von: TheGanxta68 / 04.04.2008 um 15:52

Wenn ihr einen Todestor machen wollt tut folgendes: Nehmt zuerst Subzero (denn nur Halfpint kann den Todestor) und macht einen Spiel. Nun solltet ihr im Gegnerischen Feld hinter der Mittellinie warten bis der Spotlight kommt. Begebt euch in das Spotlight und rennt genau aufs Tor. nur 1,5 Meter abstand vom Tor und drückt Viereck. Dann kommt das Todestor und der Ball geht um 100% ins Tor. Egal wie, der Ball geht IMMER rein IMMER! Doch eigentlich ist es nur ein Spotlight Kick (ich nenne es nur Todestor weil der Ball immer reingeht so oft man es auch tut). Nach diesem Prinzip habe ich 12 Tore in einer Minute geschossen

er ist sehr gut bring noch mehr davon

27. Juli 2008 um 20:13 von blackdigger



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sega Soccer Slam (6 Themen)

Sega Soccer Slam

Sega Soccer Slam
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sega Soccer Slam (Übersicht)

beobachten  (?