Geheimnisse der Spiderwicks: Düse befindet sich draußen im garten

Düse befindet sich draußen im garten

von: svenigolfer / 13.04.2008 um 20:17

Die Düse befindet sich draußen bei den vogelhäusern!


Kobolde

von: weasley / 06.01.2009 um 17:50

Gegen die Stierkobolde ist Simon am besten mit dem Tomatensaft, denn er kann die Stierkobolde auch treffen wenn sie weit weg von ihm sind.

Gegen die normalen Kobolde ist Mallory der beste, weil der Degen viel Schaden macht.


Sumpftroll füttern

von: weasley / 06.01.2009 um 17:58

Ihr müsst die Kobolde, die aus dem Steinbruch kommen, in die Luft schleudern und wenn sie oben sind mit dem Schläger treffen. Ihr könnt aber auch, wenn die Kobolde dicht hinter euch sind, bis nach vorne zum Wasser laufen und dann schnell wieder rückwärts und der Troll frisst sie.


Den Troll im Sumpf umbringen

von: weasley / 06.01.2009 um 17:59

Wenn ihr den Tomatensaft habt, geht ihr als Simon in den Sumpf. Dort müsst ihr den Troll mit dem Saft so oft treffen bis er den Felsen hinten berührt. Dann verwandelt er sich in Stein.


Die letzten Sachen für Timbletacks Haus

von: weasley / 10.01.2009 um 23:39

Die letzten Sachen für Timbletacks findet ihr hier:

  1. In der Höhle wo der Troll ist müsst ihr (nachdem ihr vor dem Troll weggerannt seid) durch den Teil gehen wo der Troll war dann links uns immer gerade aus dann müsstet ihr einen Stein in der Luft hängen sehen (ganz oben ist er rosa). Um den runter zu kriegen müsst ihr mit einem Stein drauf treffen dann fliegt der Stein runter und ihr könnt drüber laufen.
  2. In dem Garten vom Haus ist links vom Tor zum Wald ein Stück zwischen den Bäumen frei da müsst ihr durch laufen. Dann findet ihr dort eine Soldaten figur.

Weiter mit: Geheimnisse der Spiderwicks - Kurztipps: Waldgeister / Unerreichbare Waldgeister

Zurück zu: Geheimnisse der Spiderwicks - Kurztipps: Wo ist das Klebeband? / Der Speiselift, die Bibilothek und der Oger / Die Teleportereiche / Das Rätsel im Dunkeln / Der Degen

Seite 1: Geheimnisse der Spiderwicks - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link