Geheimnisse der Spiderwicks: Waldgeister

Waldgeister

von: weasley / 10.01.2009 um 23:40

Wenn ihr einen Waldgeist (z.B. vier mal) fängt zählt er nur einmal. Sucht also lieber immer an verschiedenen Orten.


Unerreichbare Waldgeister

von: SMB442 / 13.07.2013 um 23:36

Es gibt eine Besonderheit in dem Spiel, man kann nicht alle Waldgeister auf normalem Wege bekommen, Vielleicht ist euch schon aufgefallen das ihr bei euren Kampf-Waldgeistern von drei Arten nur zwei findet, welche scheint purer Zufall zu sein. Tatsächlich ist das immer so, Von den Kampf-Waldgeistern bekommt man zwei von drei, von den letzten fünf einmaligen Waldgeistern bekommt man nur drei von fünf.

Zwei von den Spezialangriff-Waldgeistern (Gemeiner Orchideen-Waldgeist, Mottenflügliger Orchideen-Waldgeist und Rackham-Waldgeist), und einen von den beiden anderen, allgemeinen Waldgeistern (Lederflügel-Waldgeist und Käfermimiker). Aber man kann Waldgeister mit anderen Spielern, die andere Waldgeister haben tauschen.


Zurück zu: Geheimnisse der Spiderwicks - Kurztipps: Düse befindet sich draußen im garten / Kobolde / Sumpftroll füttern / Den Troll im Sumpf umbringen / Die letzten Sachen für Timbletacks Haus

Seite 1: Geheimnisse der Spiderwicks - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link