Actraiser: Tipps und Tricks

Special Mode

/ 08.11.2008 um 18:29

Spielt man das Spiel einmal komplett durch, so seht einen dann im Titelbildschirm ein neuer Modus zur Verfügung, wo man nur die Jump'n Run Sequenzen des Spieles spielt.


Extraleben

von: Dotur / 13.03.2004 um 20:50

1. Den Kompass bei den Bewohnern von Fillmore abliefern.

2. Man muss es über dem See in Bloodpool regnen lassen, nachdem er sich wieder blau gefärbt hat.

3. Solange die Pyramide in Kasandora noch sichtbar ist, sollte man die Erde beben lassen.

4. Man muss in den Tempel von Northwall einen Blitz einschlagen lassen.


Mehr Einwohner

von: Dotur / 13.03.2004 um 20:54

Man sollte darauf achten, das die Dämonenvögel nicht zu viele der Einwohner verschleppen, denn diese sind für den Aufbau dringenst erforderlich.

Wenn man die ersten Bauversuche (Zelt, Holzhütten) per Blitz oder Erdbeben zerstört, bauen diese besser Behausungen und die Bevölkerung wächst. (Achtung: Nicht zu viele Felder zerstören)


Zeitsparen

von: megalomon / 06.08.2009 um 17:25

Wenn ihr mithilfe eines Emulators (idealerweise zsnes) Actraiser am PC spielt könnt ihr mithilfe der [°^] Taste (links von der Eins) das Spiel enorm beschleunigen. Allerdings nur solange wie auch die Taste gedrückt ist.

Dies ist vor allem hilfreich wenn ihr über ener Stadt schwebt und mal wieder warten müsst das ein Dorf gebaut wird oder das irgendwas passiert.

In den Jump&Run Sequenzen kanns aber eher hinderlich sein, die geschwindigkeit zu erhögen, da euch dadurch die Zeit flöten geht.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Actraiser

Actraiser
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.03.1993

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Actraiser

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Actraiser (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link