Rainbow Six Vegas 2: Leichte Maschinengewehre

Leichte Maschinengewehre

von: Lord-of-Coolness / 21.11.2011 um 21:00

Leichte Maschinengewehre sind schwere Unterstützungswaffen, die sich für Dauerfeuer gegen eine große Anzahl an Gegnern eignen.

Während das Sturmgewehr, wie der Name schon sagt, für den Sturmangriff und das schnelle Vorrücken geeignet ist, kann man mit dem leichten Maschinengewehr kaum während des Vorrückens kämpfen.

Wenn man das Extra "Klappkolben" einstellt, fällt es einem leichter zu zielen, da die Waffe während des Feuerns ruhig bleibt. Ohne Klappkolben ist es sehr schwer die Waffe unter Kontrolle zu halten.

Leichte Maschinengewehre sollten immer aus einer sicheren und überlegenen taktischen Position oder einer soliden Deckung abgefeuert werden, da man dann die Stärken der Waffe am Besten ausnutzen kann. Gegen Massen an Gegnern oder beim verschanzen in einem Raum kann einem das leiche Maschinengewehr von großem Nutzen sein.

Von den 4 leichten Maschinengewehrtypen die in Rainbowsix Vegas 2 zur Verfügung stehen, empfehle ich das 1te. Das letzte ist zwar das vielleicht Stärkste, doch reicht es nicht an die Schussrate des 1ten heran. Das 2te und 3te leichte Maschinengewehr haben dafür eine kürzere Nachladezeit, was oft sehr praktisch ist, dafür weniger Schaden und Durchschlagskraft.

Leichte Maschinengewehre eignen sich nicht für Solokämpfer. Wenn man alleine spielt sollte man beim Sturmgewehr bleiben. Wenn man hingegen mit Mike und Jung in der Kampagne oder bei den Terroristenjagdmission spielt, oder im multiplayer mit einem Team arbeitet, ist es durchaus zur schweren Feuerunterstützung geeignet und kann von unschätzbarem Wert in brenzlichen Situationen sein.


Zurück zu: Rainbow Six Vegas 2 - Kampftipps: Keine Rauchgranaten mehr? / Tipp zur Villa aus Realistisch / 2. Möglichkeit in der Villa / Tipp Nr.1 - Scharfschütze / Die Feinde

Seite 1: Rainbow Six Vegas 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rainbow Six Vegas 2 (17 Themen)

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link