Hired Guns: The Jagged Edge: Kurztipps

Mehr Geld

von: mslaver / 28.10.2008 um 11:35

Um etwas mehr Geld zu bekommen, kann man im Verzeichnis von "Hired Guns - The Jagged Edge" (...basis campaigns JAZZ...) die Datei: "global_vars.lua" verändern.

Dabei sucht man den Eintrag "Start_Money_Easy" (je nach Schwierigkeitsgrad des Spiels) und setzt die gewünschte Menge ein. Fertig!


Sektoren Kontrolle mit LUA Dateien

von: HanSolo02 / 09.05.2009 um 15:12

Um bestimmte Sektoren von Anfang an zu Besitzten müsst ihr in das Verzeichniss von Hired Guns. Von dort müsst ihr in den ordner: basis\campaigns\JAZZ. Sucht dort nach einem Ordner namens "sectors" und öffnet ihn mit einem Editor. Macht aber vorher eine Sicherheitskopie von der Datei. Wenn ihr den Ordner öffnet seht ihr die ganzen Sektoren als Englishe Namen zu jedem Sektor steht eine Zeile die wie folgt lautet: " owner ". Rechts daneben steht der jeweilige Besitzer. Ihr müsst nur noch den Namen des Besitzters löschen und " PLAYER " dahin schreiben und der Sektor gehört euch. Achtet auf die groß und klein Schreibung! Wenn ihr jetzt ein neues Spiel startet müsst ihr nur noch diesen Sektor entdecken und er gehört euch.

Wenn ihr die Sektoren: Flughafen, Hafen, Küstensiedlung und Bahnhof kontrolliert bekommt ihr immer eine E-Mail Dickie Jays Shop dass euch neue Waffen zur Verfügung stehen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hired Guns: The Jagged Edge
Hired Guns: The Jagged Edge
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Preis & Release-Termin der Konsole sind bekannt

Preis und Release-Termin der Xbox Series X und Xbox Series S sind offiziell beka (...) mehr

Weitere News

Hired Guns: The Jagged Edge (Übersicht)

beobachten  (?