KAZooK: Charaktere freischalten

Verdiene 100,000 X$

Gehe ins Profil Menü. Gib “MONEYSUX” als deinen Namen ein. Wähle deinen Charakter aus. So bekommt man dann 100,000 X$.


Schalte 4 versteckte Charaktere frei

Alle Minigames Freischalten. Spiele Party-Superstar bis zum Ende durch. Gehe zurück ins Profil: dort sind dann vier neue Charaktere frei geschaltet (ein Bär, Einstein, ein Alien und ein nettes Mädchen).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

KAZooK

KAZooK

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu KAZooK

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KAZooK (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link