Penumbra Black Plague: Kurztipps

deaktivieren der Lasersperren

von: gerbern / 18.04.2008 um 10:59

zum Deaktivieren der Lasersperren muß man nicht unbedingt Kisten stapeln, um drüberzuspringen. Unterhalb des Austritts der Strahlen gibt es einen Kasten hinter dem untersten Strahl. Klickt man den an, erscheint eine Schalttafel auf der man alle Anzeigen auf grün schalten kann. Ich habe immer nur experimentiert, aber nach kurzer Zeit verlosch der Laserstrahl.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Penumbra Black Plague (2 Themen)

Penumbra Black Plague

Penumbra Black Plague
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Penumbra Black Plague (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link