War Front - Turning Point: Kurztipps

Besser kämpfen

von: BOH-Adlerauge / 19.04.2008 um 14:06

Geschütze wie die FlaK oder die PaK errichten erheblich mehr Schaden am Feind,wenn man sie selbst bedient.


Tipps Verteidigung/Angriff

von: Kollmar / 22.12.2008 um 13:07

Deutsche:

Die Deutschen haben die stärksten Panzer. Nutze sie! Ein guter Angriff wäre von mir aus gesehen: Wirbelwind, Rheintochter, Tiger, Panther, Elefant, Wurfrahmen, Me-262

Davon beliebig viele. Das schlägt jeden Gegner...

Aliierte:

Die Aliierten haben die beste Auswahl an Bombern. Ein guter Angriff: B-17-Bomber zu ablenkung, dann mindestens eine Seismische Bombe VOR die Verteidigungsbunker, Atombober AUF die Flak-Bunker. Dann Angriff mit Jägern, Jagdbombern, Infanterie und Panzer.

Russland:

Russland hat die beste Infanterie. Am besten, du baust direkt am Anfang etliche Molotov-Infanteristen und attackierst schon in der frühen Spielphase deine Gegner. Später greife an: mindestens 3 Frostbomber, 3 Normale Bomber hinterher, alle sechs auf Bunker und feindliche Einheiten. Dann greifst du mit mindestens 5 Mobile Riesenartillerie noch die restliche Verteidigung an, stürmst mit 5 Kharkovs und der roten Armee, molotov, Wodkahändler(!), Heiler und Generälen den Feind.

Allgemein:

Zur Verteidigung ein Tipp von mir: baut um eure Basis einen großen Ring; Reiht also Pak-Bunker nebeneinander, eine Schicht weiter innen dann MG-Bunker und dann Flak-Bunker. Ihr solltet mehrere Radaranlagen in die Nähe bauen. Baut alle Gebäude in eurer Basis in den Ring!!! Dann noch Flak-Bunker und MG-Bunker mitten zwischen eure Gebäude stellen. Außerdem an den Ring noch Artillerie oder Wurfrahmen platzieren, um feindliche Artillerie zu stoppen. Die gefallenen Bunker am Ring reparieren und nachbauen. Wenn ihr nach den Regeln folgt, gewinnt ihr sicher. Egal wieviele Feinde und wie schwer sie sind. (Außer ihr könnt nicht gut angreifen :-)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

War Front - Turning Point

War Front - Turning Point 81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Front - Turning Point (Übersicht)

beobachten  (?