Sacrifice: Kurztipps

Wächter

von: cokeflasche / 22.04.2008 um 21:05

Mann sollte immer vor allem an seinem Altar einen Wächter platzieren mit dem Zauberspruch Wächter denn wenn der Feind angreift hat mann genügend Zeit sich zum Manaliht oder zum Altar zu teleportieren um diesen vor der Zerstörung zu retten.


Sirocco

von: charnel11 / 27.12.2008 um 22:42

Wenn man Sirocco den stärksten aller Drachen haben will muss man im zweiten Level welches die Überschrift "Die Prophezeiung" hat, muss man das Level von James wählen. Dort soll man den Ragman und Sirocco besiegen. Wenn man aber den Ragman zuerst besiegt bekommt man den Drachen Sirocco als Gefährten für alle weiteren Level, außerdem bekommt man noch eine Belohnung von Persephone.

Wenn man Sirocco für alle Level behalten will, darf man nie Pyro oder Charnel wählen. Stratos zuerst schon aber nachdem er Persephone verraten hat nicht mehr.

noch etwas:

Wenn Sirocco stirbt, wird sie im nächsten Level NICHT wiedergeboren.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sacrifice

Sacrifice 90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

Dark Souls Remastered: Modder findet Bloodborne-Level in Neuauflage und macht es in GTA 5 spielbar

In den Tiefen der Spieldateien des neuen Dark Souls Remastered fand ein Modder ein frühes Level-Modell des Oberen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Sacrifice (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link