Medievil

Medievil: Cheats

Cheats

Lesertipp / 27.10.2008 um 13:51

Man pausiert das Spiel und hält L2 gedrückt. Nun gibt man die Tastenkombination unten, oben, (viereck), (dreieck), (dreieck), (kreis), unten, oben, (viereck) und (dreieck) ein, um den Cheat-Modus zu aktivieren.

Man geht wieder in den Pausenmodus und hält L2 gedrückt. Nun gibt man die Tastenkombination (dreieck), (kreis), (dreieck), (kreis), (kreis), (dreieck), (dreieck), (kreis), oben, unten, rechts, (kreis), links, links, (dreieck), rechts, (kreis), links, links, (dreieck), (kreis), unten, (kreis), (kreis) und rechts ein, um den Erweiterten Cheat-Modus zu aktivieren.

Moinsen und guten Abend zusammen.😃 Ich habe es gelikt, weil Ich es meeegagut finde, wenn sich Leute die Mühe machen und Tipps & Tricks oder Cheats rausbringen. Aber mal ganz ehrlich, Ich habe es dreimal ausprobiert. Also, entweder bin Ich zu dämlich dazu oder aber, dat funktioniert einfach nicht. 🤔 Würde mich riesig über eine Antwort freuen. LG und n' schönes WE.😜🎮

01. November 2019 um 23:41 von BANDIDA88


Dieses Video zu Medievil schon gesehen?
Medievil - PSX 2017: Teaser Trailer | PS4

Man bekommt eine MP

Lesertipp / 30.06.2004 um 11:36

Wenn ihr eine MP bekommen wollt, müsst ihr das Spiel pausieren und folgendes eingeben: R2, R2, L2, Kreis, x, unten, rechts, x, Viereck.

funzt net

14. Mai 2010 um 16:42 von zorni1991

die kombination kann nicht funtionieren, da man mit dem drücken der x taste vorzeitig aus dem pausenmenü rauskommt.

15. September 2008 um 19:10 von SonArno


Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Medievil (3 Themen)
  1. Startseite
  2. Medievil
  3. Cheats

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website